Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-08-26 07:51
Irgendwas ist immer... gestern...

Irgendwas ist immer... gestern war ich bei meinem Termin und ich habe diese junge Frau echt nur diese 4 Mal gesehen. Wir plaudern dann halt so nebenbei und dabei erzählt sie mir dass sie jetzt nach L. Umgezogen ist.... haben wir halt so geredet und sie schwärmte von der Wohung und Preis und so... dann sagte sie mir wo sie wohnt...genau da wo jetzt auch mein Ex wohnt.  Ja und die Nachbarin hat erst kürzlich die Studioeröffnung gemacht und sie und ihr Mann hätten halt auch alle Nachbarn ingeladen und blabla...

Ihr MANN???? Mein Herz ist schon wieder gebrochen. Das kann ja net wahr sein... immer und überall ist immer irgendwas von ihm...

Habe auch heute Nacht von ihm geträumt... die Dinge aus seiner Sicht... schon komisch oder?

Kommentare

03:40 27.08.2021
Was passiert denn sonst so noch?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-08-26 07:51