Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-08-24 21:17
Die schlimmen Gedanken nehmen ...

Die schlimmen Gedanken nehmen langsam überhand... und ich habe Angst dass ich aus diesem Loch nicht mehr rauskomme....

Jetzt kommt auch noch die Sorge wegen der Suspendierung dazu, wo ich nicht weiss ob ich nächste Woche noch eine Arbeit habe.

Mein Ex-Direktor ist heute bei uns vorbeigekommen, weil er einen Termin mit der Chefin hatte... umarmte mich, setzte sich... und dann sagte er: 2 Jahre, dann geht es besser... Ich brauchte erst einen Moment um zu verstehen was er meinte... Da hat wohl meine Chefin geplaudert...

Er versuchte mich zu trösten und meinte dann zum Schluss wenn ich was brauche oder einfach nur reden will, soll ich ihn anrufen...

Ich habe nur geheult...

Heule auch jetzt grade wieder, bin so tief in der Scheisse...

Habe mir fest vorgenommen, dass ich morgen diese PSychiaterin anrufen werde, um mir was verschreiben zu lassen. Scheiss auf die Angst abhängig zu werden... Muss was tun, sonst kann man mich echt irgendwo tief im Wasser suchen...

 

Kommentare

15:21 25.08.2021
Wieso denn Suspendierung?

Ich kenne mich mit Psychopharmaka nicht aus von daher kann ich nichts zum Thema abhängig werden sagen, aber ich glaube ein Hoffnungsschimmer auf Besserung deiner Verfassung täte dir sicher gut.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald, wenigstens ein bisschen besser geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:43 25.08.2021
Uh, das liest sich ja wirklich nicht gut. Daumendrück, dass es nicht so schlimm wird Oder dass Du ggf. schnell etwas anderes findest
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-08-24 21:17