Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-02 16:45
Herbstlich
Mal so ganz ehrlich, der Herbst ist niy für mich. Jetzt ist es viertel vor Fünf und es ist draußen schon dunkel... das ist doch nicht normal. Hab bis jetzt gelernt und grad ne Sms von Christian bekommen, dass seine VOrlesung auf die er jetzt zwei Stunden an der Uni gewartet hat, ausfällt. Sehr geil... jetzt kommt er erstmal. Hat bestimmt schlechte Laune und großen Hunger *g* Ich ja inzwsichen auch. Schade, wenn es jetzt noch hell wär würde ich ihm noch vorschlagen nen Spatziergang oder so zu machen. Aber das lohnt jetzt wohl eher nicht mehr.
Man ist mein Leben trist. Das merk ich jetzt noch mehr, wo es schneller dunkel wird. Ich sitz den ganzen Tag nur rum und lern und zur Abwechlung schreib ich mal ein paar Zeilen in das Online Tagebuch. Da wünschte ich echt, ich hätte wieder nen Job, bei dem ich raus kann und irgendwo hin latschen um halt dort zu üben oder weiß ich was zu treiben. Oder auch einfach nur zu lernen. Ich hab ja nichtmal mehr Zeit, jemanden zu besuchen. Bräuchte nen Nachtschwärmer als Freundin, dann könnte man sich nachts treffen und die Zeit miteinander verbringen die man noch hat. Na ja, so schreib ich halt ab und an mal nen Brief.
Gesang schein ich diese Woche nicht mehr zu haben. Mein Lehrer hat mir zwei Termine angeboten zu denen ich nicht kommen kann, einmal morgen, die sich mit Theorie und Klavier überschneiden und dann noch Donnerstag wo ich bestimmt noch auf der Beerdigung bin. Da fällt mir ein, ich weiß gar nicht, was ich da anziehen soll. Die Eltern wollten jetzt irgendwie, dass die ganzen Männer in Anzug kommen und was mit den Frauen ist weiß ich gar nicht. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Hala was passenderes zum Anziehen hat als ich.
Aber zurück zum Singen; ist schon ziemlich ärgerlich. Ich sollte echt sehen, dass das etwas regelmäßiger funktioniert. Weil vieles einfach auch noch nicht so klappt wie ich es gerne hätte
Hab mir das alles leichter vorgestellt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-02 16:45