Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-02 18:26
S†ressfrei
Ja.. endlich wieder ein Eintrag.. Es tut ir leid, dass ich nicht schreiben konnte und drei Tage mein TB so vernachlässigt habe. Dafür werde ich schön viel nachzutragen haben. Nein, was besonderes ist nicht passiert.

Von Samstag auf Sonntag hatte ich bei Domme übernachtet. Wir wollten zusammen die Mappe machen. Vor den Ferien waren wir ja auf der Ausstellung in Köln (s. 13.10 (; ) Ausserdem musste ich die Sachen in Freihandzeichnen auch noch zuende bringen. Ich hätte nicht gedacht, dass das soviel war. Bis ca drei Uhr - nach der Zeitumstellung haben wir gearbeitet. Zwischendurch haben wir noch Eiskalte Engel geschaut (Ja, ich bin eine der wenigen, die den Film noch nicht kannte).
Danach haben wir uns etwas über Fabelwesen und Magie unterhalten... Über das "Ding", was auf dem Dach war... *kopf schüttel* Lange Geschichte.
Danach habenw ir zusammen in ihrem Bett geschlafen und ich hatte kaum Platz. Nya, ungefähr soviel wie sie auch xD Deswegen hab ich nicht allzuviel schlafen können.

Morgens hatten wir dann noch weiter gearbeitet und den Anfang des Filmes "Jenseits der Stille" geschaut. Gebärdensprache finde ich total interessant, würde mich auch interessieren.

Gegen vier bin ich dann nach Hause gelaufen, ist ja nicht weit. Und dann zum Stall, aber die Halloween Nacht verdient einen Extra Eintrag, den ich gegen Abend noch verfassen werde (hoffe ich xD)

Gestern habe ich dann noch, nachdem ich vom Stall wieder da war die Mappe weiter gemacht. Bis gegen zwei hab ich noch dadran gesessen ): Und ich hab mir geschworen das nie wieder so spät zu machen. Da fällt mir ein, nächste Wochen schreibe ich Arbeiten. Da kann ich ja auch schonmal ein bisschen für lernen. Domem hilft mr dabei, das ist lieb von ihr!

Ja, zum ersten Schultag gibts nur das zu sagen: Ich hab meine Wirtschafts/Politik Arbeit wieder. Und es ist eine ZWEI! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xDD *muhahaha* ... Momentan die zweitbeste Arbeit, nach Cihans eins! Und es gibt sonst nur dreien und vieren. Nur zwei wollten die Note nicht wissen.. *irre kicher* Das ist alles nur Taktik Oo

Nya, ich schreib schon wieder viel zu viel shice. Momentan laufen die Wahlen in Amerika. Vielleicht ist keiner der beiden richtig gut, also Bush auf keinen Fall, aber man sollte wenn schon denn schon für das kleinere Übel wählen gehen - Kerry. Ja, ich mag Bush nicht!

Irgendwie gerät der Eintrag total aus den Fugen und wird mir persönlich zu unübersichtlich. Schön wieder hier zu sein, ich hoffe es geht euch allen gut (:

Tags

Kommentare

19:18 03.11.2004
mhm, leider.. *sfzÜ

Schön Amy! : D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:10 03.11.2004
wahrscheinlich hat bush gewonnen -.-" waren vll. wieder freunde "aus versehen etwas vertauscht". tz
öh was wollt ich sagen...
genau. ich hab den film auch noch net geguckt.. glaub ich xD


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 02.11.2004
Mir gehts gut ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-02 18:26