Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-02 19:02
Doch kein Laptop
Heut war so ein richtig fauler Tag...naja, jedenfalls bis vier. Da hab ich dann meinen Bruder bei seinem Praktikum abgeholt, weil er mit mir zu Media Markt sollte. Wollte mir ja heute eigentlich meinen Laptop kaufen. Na, so wie ich das hier schon schreibe ist ja gleich klar, dass ich ihn doch nicht gekauft hatte. Ich hatte mir dieses Superangebot ausgesucht, aber nicht beachtet, dass das Teil 15,4'' hat...sieht halt mal voll dämlich aus mit so einem breiten Bildschirm. Und ich hab keinen Bock, immer so ein riesen Teil mit mir rumzuschleppen. Außerdem schau ich eh fast keine Filme auf dem Laptop, und wenn doch kann ich den auch am PC schaun. Ja. Sind dann noch zum Top3-Markt gefahren, aber die hatten ja noch weniger Auswahl. Und bevor ich mir irgendeinen Scheiß kauf, kaufe ich mir lieber gar keinen...war dann auch dementsprechend gefrustet und musste erst mal zum Mac! ;)

Als ich heimkam hat mich dann Schatzi angerufen. Der kommt heute nicht mehr vorbei, ist nämlich saumüde. Er hatte heute irgendeine Exkursion, ich glaub in Kartographie oder so. Naja und da sind sie wohl mal wieder durch die Gegend gescheucht worden...und das bei dem Wetter, brrrr! Ich hoffe mal, er hat sich nicht schon wieder ne Erkältung eingefangen!!

Nachher muss ich noch mein Bett zur Seite räumen, weil morgen jemand kommt und sich mal meinen Rolladen anschaut. Und wehe, das wird nicht auch morgen gleich gemacht! Das ist so kalt und zieht rein und ich kann gar nicht richtig dunkel machen! Hmpf.

Morgen hab ich auch zum Glück das Auto. Hab nämlich erst um 18 Uhr aus und mit dem Zug wär ich erst so um 19:15 Uhr daheim! Das ist total scheiße! Mit dem Auto brauch ich ne halbe Stunde, um heimzufahren. Außerdem regt mich diese Zeitumstellung auf. Vorher wurd es erst so um halb sieben dunkel. Jetzt komm ich um 6 aus dem Hörsaal und es ist bereits stockfinster! Nur früh ist es dann zum Glück schon etwas heller...toll.

Schatzi seh ich morgen nur 1 Stunde in der Uni. Der kommt ja noch viel später heim, wenn er Zug fährt. Und ihm bleibt wohl nix andres übrig, da sie halt nur ein Auto haben. Ich kann ja immer das von meiner Tante haben, sehr praktisch! Am Donnerstag seh ich ihn wohl auch nicht, da trifft er sich mit Basti um irgendeine Karte für Kartographie zu zeichnen oder so. Aber vielleicht hat er ja abends Lust zu kommen...und dann seh ich ihn zum Glück wieder am Freitag! :)

Ja, werd jetzt noch etwas spielen, dann mein Bett umräumen und mir noch mal Spanisch oder so ansehn. Muss zwar eigentlich nix lernen, aber da komm ich mir wieder so faul vor, wenn ich schon nach zwei Wochen Uni nix mehr mach! Dabei wollt ich mich doch bessern.

Naja, so wie ich mich kenne, bleib ich eh wieder Stunden auf dieser Seite hier hängen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-02 19:02