Willkommen auf Tagtt!
Friday, 09. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-02 20:36
Introduction
Eine kleine Sammlung meiner bisher verfassten Gedichte. Manche sind nicht besonders gut, aber sie drücken Gefühle aus und erzeugen Bilder und das ist es, worauf es mir beim Schreiben ankommt.

Viele Gedichte sind düster, verwirrend, nicht nachvollziehbar, sinnlos...und sie beschreiben nicht unbedingt, was in MIR vorgeht. Also interpretiert nicht gleich meine Gefühle oder meine Denk- und Handlungsweise in jedes Stück hinein! Manche haben rein gar nichts mit mir gemein.

Ich sollte vielleicht auch noch darauf hinweisen, dass ich diese Gedichte bereits im Internet veröffentlicht habe, sollte der Verdacht eines Plagiats aufkommen. Allerdings unter einem anderen Namen. Zu finden sind diese Gedichte http://www.fictionpress.com/~hoellenwauwau.

Nun aber viel Spaß beim Lesen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-02 20:36