Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-02 16:30
Beste Freundin

Hmmm.. ich glaub ich komm bald nich mehr klar...

.. eigentlich bin ich ja der Meinung dass man eine beste Freundin braucht, zumindest geht es mir so und ich würde eine brauchen..

.. aber dieses Glück hab ich wohl nicht..

...

Tags

leben 

Kommentare

16:20 08.11.2004
aha...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 02.11.2004
ich denke auch, dass man eine bräuchte...hab aber glaub ich im mom auch keine...aber mehrere sehr gute freunde, und das füllt mich im mom auch aus...sozusagen für bestimmte gebiete ne bestimmte freundin...
ich glaub, so is es auch ganz gut und ich bin mir sicher, dass es bei dir ähnlich is...
hab dich lieb!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 02.11.2004
Ich hab auch keine beste Freundin. Ich glaub, dass nur die wenigsten das Glück haben, tatsächlich eine beste Freundin zu finden... viele nennen sich so, aber es stimmt einfach nicht und die Freundschaften sind nicht halb so ehrlich gemeint, wie sie nach aussen hin scheinen sollen...vielleicht besser so als so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-02 16:30