Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-02 14:00
Engel kann man nicht kaufen...
man muss ihnen begegnen.

Als ich am Freitag von der Arbeit nach Hause kam, stand 5 Minuten später ein Kumpel vor der Türe. Er meinte bloß, dass ich ungefähr 10 Minuten Zeit hätte und dann müssen wir los!? Ich solle meine Sachen packen, die ich für 3 Tage außer Haus brauche… Ich mich gewundert, aber ich hatte keine Lust mich zu wieder setzen, weil es wohl eh keinen Sinn gehabt hätte. Also hab ich meine 7 Sachen gepackt, tschüss gesagt und bin mit ihm gegangen. Im Auto saßen noch zwei von den Jungs die mich nur doof gegrinst haben. Wir sind dann los gefahren und keiner hat mir gesagt wohin! Irgendwie kam ich mir total verarscht vor, aber ok, dieses Gefühl kenne ich ja schon zu genüge. Nach guten 4 Stunden haben wir dann in nem kleinen Kaff im Osten von Deutschland angehalten. Wir sind da, bekam ich zu hören, konnte aber weder mit der Umgebung oder mit dem Ort an dem ich war was anfangen!? Immer hin haben se mir dann erklärt, wo ich bin und dass wir hier unser Zimmer für die nächsten 3 Nächte haben. (Montag war bei uns Feiertag) Alles klar, wir rein, ausgepackt und dann hab ich mal nachgefragt, was das alles soll. Antwort hab ich keine bekommen, dafür aber n Schaal um die Augen und wir sind wieder los. Weiß der Geier wohin, ich hab ja nichts gesehen…
Irgendwann durfte ich dann aussteigen und wir gingen irgendwo hinein, hat sich wie ne Kneipe für mich angehört. Da stand ich dann nun total doof, nichts gesehen, aber dann, Schaal ab und mir läuft einer meiner besten Kumpels entgegen, der für n Jahr im Osten arbeitet! Hab mich gefreut wie n kleines Kind, den mal wieder zu sehen. Er ist zwar erst seit 4 Monaten weg, aber vermisst hab ich ihn trotzdem wie noch was. Sein Chef hat ihm dann für die Zeit wo wir da sind frei gegeben, damit er mit uns was unternehmen kann : )
Ein echt geiles Wochenende, ich hab das mal wieder richtig genossen einfach nur Blödsinn zu machen, zu labern und zu chillen, ohne über irgendwas nachdenken zu müssen.
An dieser Stelle, DANKE JUNGS IHR SEID KLASSE…

Ich hoffe euch erging es auch gut,

Gruß
PK

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-02 14:00