Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. June 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-06-07 20:55
Hasch mich, ich bin der Frühling

Oder anders gefragt: wo bleibt der Sommer? Bis jetzt hatten wir noch kein schönes Wetter. Aber es soll ja besser werden. Das hoffe ich mal. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Die Fahrt war gut und selbst das Essen schmeckt. Der einzige Nachteil an der ganzen Sache ist, daß wir uns testen lassen müssen. Und das jeden Tag, weil der Test immer nur 24 Stunden gültig ist. Das ist schon ein wenig nervig. Mein Vater muß sich nur noch bis zum 17.06. testen lassen, dann ist sein Impfschutz da. Und da ich das gewohnt bin, ist das für mich ein Klacks. Was dagegen nicht so prickelnd ist, ist der Versuch, ein wenig was zu schreiben. Ich habe das Gefühl, einen Knoten in den Fingern zu haben. Das war mir klar, aber nun gut. Ich wollte das ja nicht anders. Der Rest folgt dann zu Hause. 

Kommentare

02:29 09.06.2021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 08.06.2021
Wir brauchen schon was schriftliche Bestätigung einer Teststation. Das wird ja verlangt, wenn man essen gehen will.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 08.06.2021
Daumendrück für gutes Wetter!
Könnt Ihr Euch nicht selbst testen oder braucht es ein Zertifikat einer Teststation?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-06-07 20:55