Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-24 17:46
dave, last part...
es is "aus"
falls es jemals irgendwas war, ist es jetzt vorbei!
Ich war am donnerstag mit ihm iner stadt und einer freundin von ihm und es war ganz nett.. er war zwar komisch aber er hat nichts weiter gesagt...
und dann hat er mit mir geschlafen, is dann freitag zur arbeit und ich hab keine abschiedskuss bekommen, und er wollte mich samstag sehen, und da wars mir eigentlich schon kla...
und freitag nach der betriebsfeier.. bin ich dann zu ihm, weil das ganz iner nähe war und er hat mich auch wieder geküsst...
da dachte ich dann es is vielleicht doch alles gut...
naja, er hat mich dann nach hause gefahren und als wir hier vor der tür standen hat er mir gesagt dass ihm das alles zu viel is und dass er noch nich soweit is und keine beziehung will usw...
ich hab ihm vorgeworfen dass er gestern noch mit mir geschlafen hat, er meinte nur dass das falsch war...
mir gings dann überhaupt nich gut, es tat natürlich in erster linie weh, aber viel mehr hat mich genervt dass es ma wieder nich geklappt hat und dass ich so langsam der Meinung bin, dass es die große Liebe nich gibt, ich verliere den glauben daran und das tat viel mehr weh... heutzutage sind doch die wenigsten noch glücklich... also in meinem bekanntenkreis sind es nich viele...
und es war einfach kein schönes gefühl... ich mein er hat mir die ganze woche schon gefehlt und verspricht mir sachen wie er nimmt sich zeit für mich und er nimmt sich urlaub im september usw
ich mein was soll denn das??
wenn ers da angeblich schon wusste hätte er auch viel früher mit mir reden können!
und line die dämlich sagt ihm auch noch dass ich geheult habe!!
altaaaa ich glaubs nich, aber jetzt weiss ers eh und ich brauch mich auch nich mehr aufregen...
wenigstens fragt er nach mir, wies mir geht und wie ich damit umgehe... würde er mich fragen wär das zwar noch besser, aber er hat n schlechtes gewissen...
was will er schon dagegen machen, ich mein es würde auch nichts bringen wenn er jetzt mir schreiben würde.. das würde wahrscheinlich nur falsche eindrücke wecken...
aber es is schon schade, dass es jetzt immer anders zwischen uns sein wird, ich mein kla wir waren jetzt nich die besten freunde vorher oder so, aber wir haben uns schon gut verstanden, und darum tut es mir auch leid. ich würde ihm das auch noch gern ma selber sagen. was mich eigentlich traurig macht und dass ich ihm das hoch anrechne dass er so ehrlich war und mit mir geredet hat usw
ich mein ich hab schon ganz anderes erlebt und das war um einiges mieser, aber er hätte es sich auch nich leisten könne, schließlich haben wir gemeinsame freunde und er kann mich ja nich einfach scheisse behandeln... ich glaub auch wenn wir irgendwann ma aufer party voll sind stürzen wir eh ab!!
und line und auch basti meinten dass er mit mir sein erstes ma hatte, wo ich ma gar nich drüber weg komme und dass er mich dann einfach so gehen lässt find ich dann noch unnormaler!
ich kann mir das nich vorstellen, ich mein es war schon nich gut im Bett, es war nun aber auch nich alles schlecht, also das vorspiel war schon hamma^^
und er hatte noch nie eine Freundin!!!
ich mein alter was is sein scheiss problem???
was störrt ihn so an mir dass er es nichma versuchen will??
ach man... er is doch einfach scheisse, was will er denn mehr??
was wollen die typen denn???
es kann doch nich nur an mir liegen, dass ich mir immer die falschen aussuche!!! ich mein dave und maiki waren völlig verschiedene typen und trotzdem läuft es auf das selbe hinaus!!!
das is doch einfach nich fair, ich mein ich hab es verdammt nochmal verdient dass es klappt!
ich schwöre der nächste kerl muss sich richtig ins zeug legen sonst läuft bei mir gar nichts, ich bin nur froh dass ich dave nich so leichtsinnig wie maiki mein herz geschenkt habe!
und beim nächsten wirds noch schwieriger, es wird doch nich mehr einfacher, ich mein ich hab keine ahnung wo er herkommen soll und wenn er irgendwann kommt, werde ich es wahrscheinlich abblocken und wenn er sich so verhält wie ich es mir wünsche werde ich es eh nich glaube und ihm nich vertrauen und dann geht wieder alles schief
ich mein ich will mich nich mehr über typen ärgern und ich will auch keine mehr kennenlernen oder sonst was!
ich will mit den einfach nichts mehr zu tun haben!
nur mit den typen auf die ich mich verlassen kann. mein paulchen und mein kleiner miguel! das is okee alle anderen können mich ma!
nächste woche will ich ins tierheim und mit einem hund raus gehen, einfach ma so um das ma wieder zu machen und so mache ich ja auch einem hund ne freude!!!
ich glaub das mache ich dann auch einmal die woche oder so, je nachdem.. aber ich glaube das wird lustig!
mein schatzi fehlt mir unglaublich dolle!!!
so sehr dass ich manchma einfach nur das alles ganz schnell verdrängen muss um irgendwie wieder kla denken zu können!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-24 17:46