Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-24 18:30
Zum nachdenken ^^
Diesmal ein etwas ungeöhnlicher beitrag von mir ^^
Aber er ist sehr wichtig.Klar was ich hier mache ist saugefährlich.Fremde männer in meiner wohnung empfangen.Mich mit einem fremden mann im wald treffen um mich von ihm an den baum zu ketten.Zu dem fremden mann nach hause fahren .Obwohl man nicht weiß was in dem kopf von dem mann vorgeht.
Dazu muss ich sagen.es ist alles abgesichert

Ich habe in meinem Lieblinks 2 links verlinkt die im zweifelsfall und im absoluten Notfall mein lebensretter ist.Ohne mich abzusichern mache ich kein einziges treffen.Eine freundin von mir sitzt immer vor dem telefon.

genauso ist ein gummi im fall des falles lebensrettend.Wenn ein mann kein gummi mag,hat er Pech gehabt und soll sich gefälligst eine andere suchen.

Genauso wenn Männer fremde frauen treffen sollte man das alles einhalten.Wer weiss ob nicht ein mann in der ecke bei der frau lauert und dich ausrauben will.Alles schon vorgekommen.

zwar ein ernsteres thema,aber es war mir sehr wichtig

Tags

erotik 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-24 18:30