Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-24 14:46
Chaos der Gefühle
Wieso versteht mein Freund einfach nicht, dass ich ihn brauche !? Gerade jetzt wo ich doch krank bin und mir es eh kacke geht, weil meine ach so tollen Freunde einfach weiter auf Partys gehen und nicht mal am Wochenende vorbeischauen.. Er geht weiter feiern und spaß haben.
Da er seine Ausbildung am 1.8.2008 schon angefangen hat und jetzt jeden Tag bis 18 Uhr arbeiten muss, haben wir doch eh nur noch kaum Zeit, höchstens am Wochenende und da hat er einfach was besseres vor.
Naja in solchen Zeiten und Momenten wo mich Jonas (mein Freund) einfach nicht mehr glücklich macht, denke ich oft an meinen Ex und vermisse ihn sogar irgendwie.
Mein ex (robert) und ich waren 3 einhalb Jahre zusammen. Er war meine erste große Jugendliebe. Mit 14 sind wir zusamm gekommen und es war traumhaft, ich hab einfach alles mit ihm erlebt.
Naja ich habe mich dann von ihm getrennt, weil wir uns nur noch gestritten haben und er als Plan hatte ein JAhr lang ins Ausland zu gehen.
Da dachte ich mir halt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre um Schluß zu machen. Also habe ich die Beziehung beendet und bin kurze ZEit später mit Jonas zusammgekommen. Ich habe zwar immer noch an Robert gedacht, aber Jonas hat mir erst wieder gezeigt wie toll es ist verliebt zu sein und wie es normal ist miteinander umzugehen, nicht andauernd Streiten und sich beschimpfen.
Nun wo mit Jonas irgendwie auch schief läuft, muss ich ständig an Robert denken. Man muss bedenken dass wir ein halbes JAhr keinen Kontakt hatten und dann ab und an mal ein paar Emails geschrieben haben.
Letzte Freitag ist Robert dann nach Mexiko geflogen und hat sich seinen Traum erfüllt. Da ich ihm nochmal schreiben wollte (ich doofe Kuh)
hab ich ihm im ICQ geadded und mit ihm 2 Stunden lang bis in die Nacht gechattet. Es war irgendwie schön, wie in alten Zeiten
Ich sehne mich jetzt nach ihm.. Ja und gleich kommt Jonas und ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll, soll ich es ihm erzählen ?
Oder soll ich es ganz beenden?
Was soll ich nur tun? Jonas ist sowieso schon nicht gut auf Robert zu sprechen, weil er immer irgendwie zwischen uns Stand.
Kennt ihr sowas? Ist das einfach nur der Kampf gegen die Erinnerung?
Oder bin cih dabei mich wieder in meinen ex zu verlieben?
Ich weiß nicht was mit mir los ist..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-24 14:46