Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-24 14:23
Jede Menge Chaos !!!
Hey,
also hier in meinem 1. Diarieseintrag werd ich erstmal etwas zu mir erzählen..
Ich bin ein 18 Jahre altes Mädel und im Moment echt schlecht drauf.
Seit 3 Monaten habe ich eine Bauchspeicheldrüsenentzüdnung, sprich seitdem bin ich des öfteren im Krankenhaus und darf mich nur geschmacklos ernähren. Sprich Tee & Wasser (ohne Kohlensäure), Reis, Kartoffelbrei und Weißbrot mit fettarmen Aufschnitt.
Mittlerweile hasse ich es nur noch überhaupt zu essen. Jedenfalls plagt mich seit ca. 5 Tagen auch noch eine Blasenentzündung -.- Gestern war ich beim Notarzt und hab mir Antibiotikum verschreiben lassen.
Es hilft wenigstens schon ein bisschen...
Naja zudem habe ich einen Freund, der 20 Jahre alt ist und sich irgendwie total kindlich verhält, manchmal ! Joa wir sind jetzt ein dreiviertel Jahr zusammen.
Ja ansonsten gehe ich gerne auf Partys und mit Freunden in die Stadt shoppen und sonst halt normale Mädchenhobbies, doch seit einigen Wochen mache ich das nicht mehr, da mir die Lust fehlt, was isn Kino ohne Popcorn & Cola und ne Party mit nem Gläschen Wasser in der Hand.
NEIN DANKE !
So das wars erstmal zu mir...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:22 25.08.2008
hey... ich kann dich wirklich gut verstehn... diese situationen habe ich auch schon oft erlebt...
aber warte,lass nicht jonas unter deiner krankheit leiden...
er ist auch nur ein mensch....
werd gesund und geniesse die wenige zeit mit deinem freund,...



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-24 14:23