Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-24 16:20
aaaaaah langweiliiiiiiiiig
Boah is det heut wieder öde... meine tochter wurde heut morgen um 9 Uhr abgeholt von meinen eltern und kam um 16 uhr wieder.
Auf flyff hatte ich heute net so besonders lust weil niemand den ich kannte on war..naja bin ich halt nach knuddels gegangen.
Hmm auch niemand wirklich da.
Schade dat M.net da war... irgendwie hätte ich mich gefreut wenn er da wär.naja er schreibt halt nemmer so wie früher mit mir..hat sich eben alles auseinandergelebt.Aber irgendwie wenn ich wirklich ganz fest zugebe... häng ich doch noch sehr an ihm.Ich mein ich hab ihn wirklich geliebt auch wenn er 70 km weiter weg wohnt und ich eigendlich von inet beziehungen so rein gar nix halte.
Hätt ich damals doch bloß net schluß gemacht.Warum hab ich ihm denn net vertraut?Warum hab ich mich von der blöden kuh belabern lassen?Weil ich immer entäuscht wurde heißt det doch noch lange net dat alle männer mich jetz verarschen wollen.Oder?

Die vorgeschichte:

Vor einem jahr etwa hab ich M kennengelernt beim maffen.Anfangs haben wir nur sehr viel geschrieben...späße gemacht und so.irgendwann wurde die ganze geschichte ernster...wir haben täglich telefoniert und wolten uns auch eigendlich an seinem geburtstag treffen und ihn gemeinsam feiern...dazu kams eigendlich gar net.
da war noch eine diese kuh.Sie hatten sich damals vor paar monaten getroffen und sie hatte sich in ihn verliebt.Naja er wollte aber so gar nix von ihr hatte er mir gesagt.
Naja aufjedenfall erzählte sie mir wat ganz anderes als er. Und irgendwie glaubte ich blöde kuh ihr mehr als ihm.Er meinte da war nix gelaufen...sie sagte doch da war was gelaufen...und ma ganz ehrlich sie lagen in einem bett... da is doch 100% wat gelaufen dachte ich mir damals.
Und ich hab halt gedacht wenn er mich da bei der sache schon belügt...würde er ganz ganz sicher bei anderen sachen die in unserer beziehung sind 100% auch lügen.
Naja daraufhin hab ich ihm halt nemmer so ganz vertraut und mich zurückgezoge und ihm erklärt ich könnts halt doch net so wie ich mir vorgestellt hätte... und meine gefühle wären halt doch net so stark wie angenommen.Aber det war ne lüge....türlich hab ihn geliebt...aus nem unnatürlichen grund hab ich den mann wirklich geliebt obwohl ich ihn noch niemals gesehen hatte.geht sowat überhaupt? Oder bin/war ich verrückt?
Naja ich war denn halt nen paar monate nich mehr im chat und iwann bin ich doch nochma on und da war det gefühl... ich fühlte mich immernoch zu ihm hingezogen... woran det liegt?keine ahnung...ich nehme mal an ..ich hatte mich selber damals belogen und mit dem thema noch net wirklich abgeschlossen oder so.
-------
Naja aufjedenfall hüppt mein herz immer wenn ich ihn online sehe und mit ihm schreibe....er meinte letztens seine gefühle damals wären echt gewesen...und dann schrieb er noch ob wir uns net mal treffen wollten? ich würde mich wirklich tierisch freuen wenn er sich mit mir treffen würde.naja ma schauen wat er sagt wenn er on kommt ^^

------
Hmm bin am überlegen ob ich meinen nick ändern soll ^^ naja ma gucken wie ich mich denn nennen soll ^^

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-24 16:20