Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-24 13:55
Neues
So, jetzt ist wieder einige Zeit vergangen, seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe...Schatz ist jetzt wieder aus dem Krankenhaus draußen, und wir haben auch viel über die Sache geredet, und er hat mir erklärt dass er dort mit alten Freundinnen geschrieben hat blablabla und er nicht gecheckt hat, dass in seinem Profil "Date gesucht" angeklickt war...Wir haben uns viel gestritten, viel geredet etc, und er hat sich 1000 mal entschuldigt...Und wir haben uns wieder so halb versöhnt. Alles ist noch nicht wieder ok, aber wir wollen daran arbeiten...Mal schaun....

Tags

Kommentare

08:06 26.08.2008
Hallo liebe Mondrose - hab mich auch gefreut, das du hier wieder schreibst. Ich war im Urlaub und muß erst einmal viel nachholen und viel lesen *lach*. Laß dir erst einmal einen lieben Gruß da!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:53 24.08.2008
Hi, ist ja cool das du wieder da bist.
Zu deinem Kommi: Die Fotos haben mich gar nix gekostet, hat meine Freundin mir geschenkt. Sie macht grad die Ausbildung zur Fotografin.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-24 13:55