Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-01-08 19:50
Bin schon in der Leitung...

...und somit bereit fürs Wochenende. Ich werde das Gefühl nicht los, daß die Woche schnell vorbei war. Was vermutlich daran liegt, daß ich von den ganzen freien Tagen noch tiefenentspannt bin. Wenn dieses Gefühl noch ein wenig so weiter geht, ist alles im grünen Bereich. So ist das. Ich weiß nicht warum, aber es scheint sich in der Firma keiner dafür zu interessieren, daß man die Vorgänge für Großbritannien bearbeiten kann. Es fehlen wohl noch ein paar Dinge, damit man die Sachen vernünftig beim Zoll anmelden kann. Vermutlich hat keiner gewußt, daß Großbritannien ab dem 01.01.21 nicht mehr zu EU gehört. Wundern würde mich das an der Stelle nicht, aber nun gut. Eine Sache habe ich für mich beschlossen: so lange das nicht geklärt ist, werde ich nicht einen Auftrag für England bearbeiten. Wenn alles richtig läuft, beschäftige ich mich damit, jetzt brauche ich das echt nicht. Es reicht, wenn sich T. damit beschäftigt. Wenn er schon damit anfängt, kann er den Rest auch weiter machen. Ich denke, der Rest kommt dann von selbst. Apropos Rest: irgendwie habe ich gerade einen Blackout, mir fällt nichts mehr ein. Dann mache ich an der Stelle einen Schnitt und hoffe, daß ich irgendwann wieder ein wenig mehr schreibe.

Kommentare

03:55 09.01.2021
Ach ja, GB, nun schon ein bisschen weiter weg als vorher
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-01-08 19:50