Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-01-10 18:50
Golf ist nichts für Feiglinge

Wie kriege ich an der Stelle den perfekten Übergang hin? Wenn ich das wüßte, wäre ich um einiges schlauer. Es geht schon irgendwie, denn wenn ich einmal im Flow bin, klappt das auch mit den Gedankengängen. Davon gehe ich jetzt mal aus. Ich will mich an der Stelle nicht wirklich beklagen, aber mir kam kurzfristig der Gedanke, daß das Wochenende im neuen Jahr etwas länger dauert. Doch so kann man sich täuschen, denn die zwei freien Tage sind genau so schnell vorbei wie im letzten Jahr. Das kann doch alles kein Zufall sein. Nicht, daß mich an der Stelle jetzt jemand falsch versteht, aber mir persönliche wäre eine freie Woche lieber. Das wäre doch mal eine optimale Lösung: eine Woche arbeiten, eine Woche frei. Aber da das Leben kein Ponyhof ist, werde ich bis zum 15.02. warten müssen. An dem Tag ist Rosenmontag, was bedeutet, daß es das erste lange Wochenende ist. das es in diesem Jahr gibt. Und die Zeit bis dahin werde ich wohl überstehen. Eine andere Wahl habe ich ja eh nicht. Auch wenn die zwei freien Tage vwie immer iel zu kurz waren und ich ab morgen arbeitstechnisch wieder auf Tour bin, freue ich mich auf die nächsten Tage. So wirklich motiviert bin ich noch nicht, aber das kommt sicher noch, wenn ich mich erst mal auf den Weg mache. Und da soll noch einer sagen, daß ich nichts nettes zu berichten habe. Wo man so was immer her nimmt, ist mir ein Rätsel, aber nun gut.

Kommentare

02:42 11.01.2021
dann auf eine gute Woche!
Und die Zeit bis RoMo vergeht sicher schnell!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-01-10 18:50