Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. January 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-01-07 19:50
Mord macht hungrig

Keine Angst, ich habe niemanden um die Ecke gebracht, aber Hunger habe ich trotzdem immer. Und da ich ja irgendwie anfangen mußte, wollte ich auf die Art und Weise ein wenig lustig starten. Wobei lustig ja immer im Auge des Betrachters liegt. Jeder so, wie er mag. Es ist aber schon komisch: in der freien Zeit habe ich geschrieben, was das Zeug hält und kaum bin ich wieder arbeiten, fehlt mir der Antrieb, mich noch ein wenig an den Rechner zu setzen. Das kann doch alles kein Zufall sein. Und wer glaubt schon an Zufälle? Ich schon mal nicht. Aber jetzt mal ehrlich: das ist mit den Zufällen nicht anders wie mit den Vorsätzen. Man nimmt sich was vor, ein paar Tage läuft es dann auch richtig super und verläuft alles im Sande. So geht mir das immer. Von daher ist es für mich völlig uninteressant, mir irgendwas vorzunehmen, weil ich mich nie daran halte. Von daher ist alles gut. So lange ich überhaupt die Zeit finde, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, ist alles in Butter. Auf der Arbeit ist so weit auch alles gut. So langsam aber sicher kommen die Leute in die Gänge und wir haben richtig gut zu tun. So muß das auch sein, denn ich habe lieber den ganzen Tag zu tun, als ständig Löcher in die Luft zu starren. Das kann zwar auch mal ganz angenehm sein, wird auf Dauer aber auch langweilig. Was das angeht, habe ich gar nichts gesagt.

Kommentare

19:04 09.01.2021
Netter hätte ich die neue Arbeitswoche nun wirklich nicht beschreiben können. Es ist nun mal angenehm, wenn man die neue Woche nicht so stressig beginnt wie die letzten Tage geendet haben. Aber da denkt jeder vermutlich anders.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:57 09.01.2021
Na dann, es liest sich halt schon immer recht konzentriert, vielleicht mal was Nettes dazwischen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:01 08.01.2021
Ich habe nie behauptet, daß mir der Job keine Freude bereitet. Am Jahresende sieht das anders aus, weil man eh schon völlig fertig ist und sich nach ein paar freien Tagen sehnt. Aber das ist völlig normal, finde ich. Von daher denke ich auch nicht über Alternativen nach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:46 08.01.2021
Schade, dass Du keine Arbeit gefunden hast, die Dir Freude bereitet. Vielleicht doch über eine Alternative nachdenken?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-01-07 19:50