Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-01-06 07:17
Di. 05. Jan. 2021

Am Dienstag fand ich es schön, dass die Züge wieder so schön pünktlich gefahren sind. Dass mein Arbeitsweg dadurch wieder sehr gut gelaufen ist.


Dass ich von einem Kollegen bzw. von einer Kollegin ein großes Glücksschwein aus Schokolade bekommen habe. Von wem genau weiß ich nicht. Es stand in meinem Kleiderschrank. Eine süße Überraschung sozusagen. 


Und dass sich die Versicherung wegen dem Unfall gemeldet hat (über unsere Anwältin). Es geht immer noch nicht weiter. Der Verursacher hat immer noch nicht geantwortet. Er bekommt eine weitere 14 tägige Frist. Wenn er immer noch nicht antwortet, dann wird nach "Aktenlage" entschieden, ob wir an dem Unfall wirklich nicht Schuld sind. Da das laut Polizeibericht ja eindeutig ist (dass er bei uns reingefahren ist), werden wir dann die Zusage für die Kostenübernahme bekommen. Erst dann können wir endlich den Termin mit der Werkstatt vereinbaren. Also etwa Mitte bis Ende Januar, je nachdem, wie schnell dann die Versicherung ist und wie schnell wir dann in der Werkstatt den Termin bekommen.


Am Dienstag habe ich wieder gut gearbeitet. Ich habe abends noch 50 Minuten drangehangen (Überstunden), war so im Rhythmus, wollte eine Sache noch fertig bekommen (damit ich am Mittwoch direkt mit neuen bzw. weiteren Aufgaben starten kann).


Abends war ich total müde. Erst mal wieder in meinen normalen Rhythmus kommen. Ich habe dann nur noch ein ganz kleines 5 Minuten Programm für die Beine durchgezogen.


Auf dem Wackelkissen:


10 seitliche Kniebeugen. Jede Seite 5 mal. Ein Fuß auf dem Kissen, ein Fuß auf dem Boden. Kniebeuge. Beim Hochkommen Bein/Knie (vom Boden) zum Bauch hochziehen, auf einem Bein auf dem Kissen stehen.


10 Kniebeugen (mittig auf dem Wackelkissen stehend).


Auf allen Vieren 10 mal Kickback mit dem gebeugten Bein (mit jeder Seite).


Auf den Rand vom Wackelkissen stellen und 5 mal (mit jeder Seite) einbeinig mit der Ferse runter auf den Boden und wieder hoch bis auf die Zehenspitzen. 


Dehnübungen für die Fersen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-01-06 07:17