Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-22 16:13
Allgemein
hay.
problem: mh ER...lina?!
ohaaar...
jetzt ist die auch noch klassensprecherin!
ich hasse sie nicht, nein, ich mag sie sogar ein bisschen, aber sie hat mir sooo weh getan und dafür wird sie immer wieder belohnt. sie hat mir genau so wie ER mein herz gebrochen und vielleicht passen sie deswegen noch ein bisschen mehr so gut zusammen. es kotzt mich echt an wie gut sie zusammen passen (...). um ehrlich zu sein liebt ER sie (so denke ich) doch, es ist jedenfalls nicht zu übersehen. ER schaut sie genau so verträumt an wie ich IHN. ER war noch nie verliebt, das hat ER selbst gesagt und ausgerechnet in sie muss ER sich verlieben. klar, bin ich eifersüchtig immerhin habe ich in 2½ jahren alles mir mögliche getan um sein herz zu gewinnen und sie hat IHM ins gesicht gesagt was für ein vollhorst ER ist. aber vielleicht ist es gerade deswegen, dass ER sich in sie verliebt hat. immerhin wollen jungs um ein mädchen kämpfen (jagdtrieb). das schlimmste ist, auch wenn ich es sage, ich kann lina einfach nicht hassen, dafür haben wir einfach zu viel mit einander erlebt...ihr verdanke ich den tollsten sommer meines lebens. heute hat sie geburtstag und natürlich rennt ER sofort zu ihr hin:" happy birthday, süße! ich habs nicht vergessen!" ahhhhhhh... es tut so verdammt weh. ich würde alles dafür geben, dass ER mit mir auch nur einmal redet (ohne diesen verarscherton) , auch wenn das jetzt doof klingt...ich würde sterben für IHN. hallo, man! ich hätte lieber SEINE krankheit auf mich genommen, als dass ER das bekommt! ER kann sagen was ER will, ich kann ihn nicht einfach so vergessen, auch wenn mir das oft lieber wäre. wegen IHM hab ich schon so viel verpasst..man...wegen IHHHM!!! eigentlich sollte ich doch die hauptrolle in meinem eigenen leben spielen können, aber nein, selbst das darf ich nicht.
wenn ich IHN ansehe krieg ich voll den backflash...die letzten 2 1/2 jahre werden innerhalb von ein paar sekunden zurückgespuhlt...alles kommt einfach hoch. klar, das glück, dass ER wieder da ist, ist natürlich unendlich groß...glücksgefühle und so...aber es ist halt überwiegendes beschissens passiert...was aua tat.

WARUM TUT ER DAS??

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-22 16:13