Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » anjali » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch anjali
2008-12-22 00:10
wie gestern...
So auf eure Anfragen hin erzähle ich euch wie es weiter ging. Es war so viel Streß dass ich selten dazu kam zu schreiben.

Ich erinnere mich noch an diesem Abend als wäre es gestern gewesen. Wir gingen zusammen essen. Ich durfte das Restaurant aussuchen und habe mich dann für eines entschieden dass nicht zu fein und vor allem nicht zu teuer war. Als wir mit dem Essen fertig waren gingen wir noch ein Stück spazieren. Plötzlich ist er stehen geblieben und schaute mir wahnsinnig intensiv in die Augen. Er sah ein wenig unsicher aus. Dann sagte er: " Anjali, es ist so viel schief gelaufen. Ich habe so vieles schief laufen lassen. Ich liebe dich so sehr, aber ich kann nicht mehr als hoffen, dass du den ganzen Mist den wir da hatten vergessen kannst. Ich will nciht mehr ohne dich sein. Nie mehr, ich hoffe du empfindest das gleiche für mich. Oder zumindest so etwas ähnliches."

Ich bin zu dicht am Wasser gebaut Leute, ich musste weinen. Ich küsste ihn. Ich fand das war die beste Antwort die ich ihm geben konnte.

Vor drei Monaten musste er dann auf eine 3-wöchige Geschäftsreise. Ich dachte ich müsste sterben so sehr habe ich ihn vermisst.

Manchmal denke ich das ist alles ein großer Traum aus dem ich bald aufwache. Wir sind jetzt seit 5 Monaten zusammen. Und es kommt ein weiteres "Problemchen" auf uns zu. Aber dazu erzähle ich morgen mehr. Denn jetzt bin ich wirklich müde.

Liebe Grüße, Anjali

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

anjali Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-22 00:10