Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » anjali » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch anjali
2008-07-08 01:41
mein 07.07.2008
Um sechs Uhr klingelte mein Wecker. Ich hätte ihn zerschlagen können. Aber ich musste ja aufstehen. Es sind zwar nur 5 Minuten zu Fuß bis zur Praxis und um 8:00 ist mein Arbeitsbeginn, aber ich wollte mich ja noch schön machen. Und das braucht halt seine Zeit. Also ging ich ins Bad, duschte, föhnte meine Haare in Form und ließ sie sogar offen. Ich schminkte mich. Als ich in den Spiegel sah entschied ich mich dafür, doch ein dezenteres Make-up aufzulegen. Ich arbeite immerhin beim Kinderarzt und nicht auf irgendeinem Laufsteg. Als ich rundum zufrieden war, ging ich eine Küche und trank ein Glas Milch. (Meine Diät halte ich übrigens sehr gut durch). Ich zog mich an und ging los. Wie immer war ich eine viertel Stunde zu früh da. Aber das machte nichts. So konnte ich mich in aller Ruhe an den Empfang setzen und darauf warten, dass Tim hinein kam, um ihm ein strahlendes Lädcheln zu schenken.

Ja um 07:55 Uhr kam der dann auch. Stürmte zur Tür hinein. Schmiss seine Jacke auf den Tisch und rief: "Anjali, häng bitte meine Jacke auf und mach mir einen Kaffee, die Nacht gestern war lang!".
Natürlich. Anjali springt und macht alles was der feine Herr Tim will. Nur weil er mal wieder die Nacht mit irgendeiner Frau verbracht hatte und nun viel zu müde war, um sich selbst einen Kaffee zu machen. Wäre ich es gewesen, die Frau die mit ihm diese Nacht sein Bett geteilt hat. Dann wäre es für mich kein Problem gewesen ihm einen Kaffee zu machen. Aber so ärgerte ich mich mal wieder. Ich brachte ihm dann seinen Kaffee ins Sprechzimmer und fragte, ob ich noch etwas für ihn tun konnte. Er grinste mich an. So süß wie immer und sagte:" Ja, du könntest nach draußen an den Empfang gehen, und Patienten begrüßen. Das ist doch dein Job oder?"

Ich weiß nicht warum er so gemein ist. Aber ich liebe ihn trotzdem. Und wir sind füreinander bestimmt. Das weiß ich!

Liebe Grüße, eure Anjali!

Kommentare

17:36 08.07.2008
Hmm... verliebt in berlin habe ich nie geguckt. Solche Telenovelas allgemein nicht. Ich fand das immer unrealistisch und kitschig. Ich dachte so was würde mir eh nie passieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 08.07.2008
Achja.. verliebt in einen Arbeitskollegen, da kann ich auch ein Lied davon singen. Übrigens herzlich Willkommen hier & viel Spaß beim schreiben. Drück dir die Daumen, dass Tim irgendwann doch mal noch erkennt, wie sehr du ihn magst! Aber lass dir nicht alles bieten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 08.07.2008
Hat ein bisschen was von Verliebt in Berlin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:26 08.07.2008
Uha. Verliebt in den Arbeitskollegen kenn ich. Aber in den Chef? Das kannte ich noch nicht. *lach*

Wenn du meinst er sei der Richtige, dann kämpf drum, es lohnt sich (;
Viel Glück!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

anjali Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 01:41