Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » anjali » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch anjali
2008-07-08 17:37
Sollte es das gewesen sein? (08.07.2008)
Nach dem morgentlichen Ritual und dem Lächeln für Tim, der mir heute nicht einmal seine Jacke auf den Tisch geknallt hatte, rief mich meine Kollegin in den Pausenraum. Sie fragte mich ob ich schon wusste, dass der Alte ( so nennen wir ihn. Er ist der "Oberarzt" ) ab der nächsten Woche in einem Krankenhaus arbeiten würde und er heute anfangen würde, seinen Nachfolger ein zuarbeiten. Nein - das wusste ich nicht. Woher auch? Ich war doch viel zu sehr mit Tim beschäftigt. Sie kam aus dem reden gar nicht mehr raus. Jaja unsere gute alte Steffi. Sie habe ihn schon gesehen und er würde wahnsinnig gut aussehen. Schwarze Locken, braun gebrannt, dunkelbraune Augen. Mit einem kurzen "ahja" ging ich wieder an meinen Empfang denn ich sah Tim im Anmarsch. Er bat mich (Ja er war sogar freundlich) Um ein Glas Wasser. Danach setzte ich mich wieder zu Steffi an den Empfang. Wir unterhielten uns über alles mögliche. Ja und dann lernte ich endlich den Neuen kennen. Ich muss ja zugeben, ein bisschen gespannt war ich ja. Und Steffi hatte nicht zu viel versprochen. Er war ein südländischer Typ und sah verdammt gut aus. Aber niemals so gut wie mein Tim. :)

Ja als ich dann fertig mit arbeiten war sah ich Tim am Gaderobenständer. Irgendwie war ich verlegen. Ich konnte nicht hingehen und meine Jacke holen. Irgendwie habe ich mich nicht getraut. Als Tim sich umdrehte, grinste er mich an. Er nahm meine Jacke und gab sie mir. Dann fragte er ob er mich nach Hause fahren sollte. Ich war so aufgeregt. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Das war der schönste Augenblick meines Lebens. Ich sagte doch tatsächlich: "Ich wohne doch nur fünf Minuten von hier!" Er grinste ja immernoch. Dann sagte er: "Naja. Fünf Minuten. Ich finde das lohnt sich". Ich war so überwältigt. Ich brachte keinen Ton mehr heraus und starrte ihn nur noch an. Schrecklich, dass ich mich nicht beherrschen kann. Tim schaute auch schon völlig entgeistert, sagte nur: " Nun los. In deinem Zustand kannst du eh nicht mehr gehen" Und schob mich vor sich aus der Praxis raus. Ja und jetzt bin ich hier zu hause und kann nur noch grinsen. Ich fühle mich so gut. Er hat mich sogar bis zur Tür gebracht. Mich gefragt ob es mir jetzt besser ginge und er mich alleine lassen könnte. Nachdem ich ihm das 5 mal bestätigt hatte ging er.Murmelte etwas komisches wie: "Na wie du meinst!" Naja. Aber ich bin glücklich. Der wunderbarste Mann der Welt hat mich bemerkt. Und er hat mich nach Hause gefahren. Nach drei Jahren die wir zusammen arbeiten. Ich fühle mich wirklich toll! Ich kann es kaum erwarten morgen in die Praxis zu kommen. Mal sehen wie es morgen wird.

Liebe Grüße, eure Anjali!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

anjali Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 17:37