Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » anjali » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch anjali
2008-07-08 22:42
Der Anruf
Er hat mich angerufen.
Ich wollte mich gerade ins Bett legen und einen Film gucken, da hat er mich angerufen. Mir ist das Herz fast stehen geblieben. Er hat mich tatsächlich gefragt, ob ich nächsten Samstag noch frei bin.

Ich versucht cool zu bleiben und habe ihm erstmal gesagt, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich ihm das morgen sagen könne.

Leute was soll ich tun? Soll ich mit ihm ausgehen? Nach allem was ich so über ihn weiß... oder soll ich lieber auf meinen Verstand hören, der sagt dass er mich eh nur flach legen wird. Ich meine ich möchte ihn ja bekehren. Das ist meine Chance. Das was ich immer wollte. Aber.. soll ich wirklich?

Liebe Grüße, eure Anjali!

Kommentare

14:41 09.07.2008
Ich kenn das Problem,ich hatte bis vor kurzen auch einen Freund der diesen Ruf hatte und ich hab mich darrauf eingelassen,auch wenn alle anderes gesgat haben:"lass es" ich habs nicht gelassen...,wir waren ganze 5 monate zusamm und es war ne schoene Zeit,bis er dann shcluss gemacht hat wiel ich nich mit ihm schlafen wolld...das war ganz schoen krasz,ich weiß ja nicht wie der typ so druaf iz,aber ich hoffe er ist anderes...ich würd ruihg mal probieren mach dir selber nene bild wie ich un hoer nicht auf andere...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 09.07.2008
Nachdem du auch schon mal geschrieben hast, dass es dich auch glücklich machen würde, auch wenn du "nur" eine Bettgeschichte von ihm wärest - dann mach das. Oder hab ich mich da verlesen?

Ausserdem - sollte es wirklich dabei bleiben, vielleicht bringt dich das ja auch etwas runter...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 09.07.2008
auf jeden fall solltest du dich nicht für eine bettgeschichte ausnutzen lassen, denn bei dir sind ja sehr viele gefühle im spiel. und wenn du dich mit ihm triffst, mach ihm klar, dass du nicht für eine nacht zu haben bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 08.07.2008
hm...ich wollte so manchen typen schon "bekehren". aber sowas ist grundsätzlich nicht von erfolg gekrönt, glaube ich.
solange sich derjenige nicht ändern will, kann man da wohl herzlich wenig ausrichten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

anjali Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 22:42