Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » anjali » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch anjali
2008-07-08 01:31
Nur ein kleines Leben
Hallo,

nach längerem hin und her habe ich mich dazu entschieden, dass mir Tagebuch schreiben nicht reicht. Ich möchte andere Leute an meinem Leben teil haben lassen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, ein internet diary anzulegen. Als erstes werde ich mich euch kurz vorstellen. Und dann immer von meinem jeweiligen Tag berichten.

Also ich bin 22 Jahre alt und heiße Anjali. Wie ich zu diesem indischen Namen kam? Meine Oma väterlicherseits ist Inderin. Also bin ich es auch zu einem viertel. Man sieht es aber nicht. Ich habe blonde Haare. Wenn ich sie offen trage fallen sie mir knapp über die Schulter. Aber meistens habe ich einen Zopf. Ich habe blaue Augen. Also langweiliges Blondinen Dasein. Ich bin um die 1,62m groß und wiege 51 kg. Mein Hauptproblem ist Tim.

Ich arbeite als Medizinische Fachangestellte bei einem Kinderarzt. Er ist sozu sagen mein Kollege. Er ist Assistenzarzt, 25 Jahre alt, groß, gut gebaut dunkelblonde Haare und die tollsten grünen Augen die man sich vorstellen kann.

Das Problem daran? Er sieht mich einfach nicht. Ich meine klar. Ich bin Anjali, die kleine an der Rezeption. Die kleine die Blut abnimmt. Die kleine... ach ich bin einfach die kleine Anjali. Ich wünschte er würde mich respektieren.

Tim ist beliebt. Er führt jedes Wochenende ein anderes Mädchen aus. Große, schlanke Mädchen, in teuren Kleidern. Ich weiß - jede dieser Verabredungen endet im Bett. Aber ich finde ihn trotzdem toll. Er ist einfach ein Traum. Wie sehr würde ich mir wünschen einmal mit ihm auszugehen. Und auch wenn es nur eine Bettnummer wäre. Vielleicht könnte ich ihn ja "bekehren". Vielleicht verliebt er sich ja doch in mich.

Doch genau an diesem Punkt fällt mir wieder ein, dass ich ja nur die kleine Anjali bin. Die er wie Luft behandelt. Naja manchmal ist er auch gemein zu mir. Aber dann merke ich immer hin, dass er mich registriert.

Okay das ist das Hauptproblem. Ich werde jetzt direkt eine neue Seite anlegen, auf der ich von meinem Tag berichte.

Liebe Grüße, eure Anjali!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

anjali Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 01:31