Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » anjali » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch anjali
2008-07-16 11:06
wunderschöner Schmerz
Hmm..

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Meine Gedanken sind so durcheinander im Moment.

Also. Am Samstag hat Tim moch dann abgeholt. WIr sind schick essen gegangen und alles war super. Die Stimmung und naja. Es war einfach toll!

Dann sind wir zu ihm gefahren. Haben noch einen Film angesehen. Plötzlich hat er mich geküsst. Einfach so. Ich war völlig überwältigt.

Ich weiß auch nicht warum, aber ich war auf einmal so mutig. Ich fuhr mit meinen Händen unter sein Hemd - und er schob meine Hände weg. Vielleicht versteht ihr, dass ich verwirrt war. Er sagte er könne noch nicht so weit gehen. Er würde gerne erst eine Grundlage haben bevor er mit mir ins Bett gehen könne. Ich hab ihn wohl ziemlich blöde angeschaut, aufjeden Fall erklärte er weiter wenn er sich jetzt darauf einlassen würde, dann fände er das irgendwie billig. Und er würde sich mehr mit mir erhoffen als einen one-night-stand.

Ja ich habe dann bei ihm geschlafen - in sienem Bett - neben ihm. Angerührt haben wir uns nicht mehr. Irgendwie finde ich das trotzdem komisch. ich meine ich ging so sehr davona us, dass er dieses wochenende mal mich flachlegen würde und nicht eine seiner anderen "Flittchen". Nach einem romantischem Sonntag-Nachmittag, den wir im Bett und mit fern sehen uns schmusen verbrachten, folgte ein schrecklicher Montag.

Gegen 14 Uhr stürmte plötzlich eine hochhackige, aufgedonnerte Blondine in die Praxis und stürmte auf Tim zu. Sie fiel ihm in die Arme und gab ihm einen Kuss. Ich war starr... ich bin mir sicher, er hatte mich nur verarscht. Zwar verdrehte er seine Augen, so als würde sie nerven, als er zu mir sah, aber ich war so fassungslos...

Ich nahm meine Tasse, ging in den Pausenraum und erzählte Steffi alles. nachdem Heul-gespräch setzte ich Kaffee auf, als plötzlich Tim in der Tür stand. Er meinte er wolle mir alles erklären. Ich sagte das könne er sich sparen und bin gegangen. Ja und Dienstag und heute habe ich mich krank schreiben lassen. Er hat 6 mal versucht mich anzurufen. Aber ich bleibe stark. Ich lasse mich nicht verarschen.

Ich meine ich habe ja gesagt als Betthäschen hätte ich kein Problem. Aber so weit kam es ja nicht mal!
Ich bin wirklich enttäuscht.

Kommentare

11:40 16.07.2008
Ach du lieber Himmel... Ich mein, einerseits spricht es ja für ihn, dass er nicht mit dir ins Bett gegangen ist, andererseits ist die Szene mit diesem Blondchen echt heftig...
Lass dich mal drücken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

anjali Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-16 11:06