Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » anjali » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch anjali
2008-07-09 22:42
Unfälle & Retter
Ich habe mich also dazu entschieden, ihm zuzusagen. Ich war sehr aufgeregt. Naja wie immer eben, wenn ich geplant hatte mit Tim zu reden. Als ich um 5 aufwachte und nicht mehr einschlafen konnte, bin ich aufgestanden und habe mich eben schon fertig gemacht. Ich habe extra meine schönen, längeren Ohrringe raus gekramt. Meine Tante sagt immer sie würden mitmeinen Augen um die Wette glitzern. Ja und dann ging es eben los. Ab zur Arbeit. Ab an den Empfang...und ja. Darauf warten, dass der wundervollste Mann der Welt zur Tür hineinkam, um ihn anzulächeln.

Aber Tim erschien heute morgen nicht. Das fand ich schon echt komisch. Als ich dann dem neuen beim Impfen eines kleinen, schreienden Kindes half passierte dann noch der Kracher des Tages. Dieser kleine Kerl da, riss mir tatsächlich am Ohrring und zog ihn komplett raus. Das hat geblutet ohne Ende. Und weh getan hat es auch. Plötzlich hörte ich hinter mir Tims Stimme. Der lachend sagte, dass wir zwar eine Kinderarztpraxis wären, er mir aber trotzdem helfen wolle. Er zog mich mit in den Pausenraum und versorgte meine Wunde. Er hatte tolle Hände und war so zärtlich. Als Steffi rein kommen wollte um sich einen Kaffee zu holen rief Tim ihr zu, sie solle uns bitte für einige Zeit allein lassen, wir hätten etwas wichtiges zu besprechen. Und plötzlich kam er mir ganz nah. Mit seinem Gesicht dicht an meinem - ich konnte seinem Atem an meine Wange fühlen - flüsterte er mir ins Ohr er könne nicht mehr länger auf eine Antwort warten, er habe die ganze Nacht wach gelegen, weil ich ihm keine klare Antwort gegeben hätte. Und jetzt wo er mich gerettet hätte wäre ich ihm eine Antwort schuldig. Irgendwie war mir die Nähe nicht so ganz geheuer.

Ich konnte ihn also mal wieder nicht einschätzen. Früher hatte er mich nie beachtet und innerhalb von drei Tagen, kommt er mir so nah? Aber ich bin einfach glücklich und möchte darüber überhaupt nicht nachdenken.

Ich drückte ihn ein Stück von mir weg und sagte ihm, dass ich mir das Wochenende für ihn frei halten würde. Er grinste und sagte ganz cool: "Okay Kleine, ich hol dich dann Samstag um 20 Uhr ab. Zieh dich süß an!"

Ich weiß nicht. In einem Kommentar in meinem voherigem Eintrag wurde mir ja schon gesagt, dass ich mit einer Bettgeschichte zufrieden wäre. Ich denke auch immer noch so darüber. Eine Affäre ist immerhin schon mal der erste Schritt. vielleicht werde ich mich mit in die Reihe seiner "verbrauchten" Frauen stellen müssen. Vielleicht gelingt es mir auch sein Herz zu erobern. Mein Problem ist nur, wo bekomme ich auf die Schnelle ein Kleid zum Ausgehen her? Ich werde mal mit meiner Schwester reden.

Ach Herr Gott was bin ich aufgeregt. Am Samstag habe ich ein Date mit Tim.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

anjali Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-09 22:42