Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-03-18 16:22
s kreizerl machn
gestern abend mit m. über sinn, unsinn und motive eines internet-tagebuchs debattiert. er weiß nur, daß, aber nicht wo und wie. und er findet es suspekt, was ich ihm nicht verdenken kann.letztendlich aber zu dem schluß gekommen, daß jeder seine privatsphäre braucht. ok.

gestern war unser letzter alltäglicher gemeinsamer tag hier. ab jetzt arbeitet m. im süden, für die nächsten drei monate, und wer weiß wie lange noch später, bis er eben etwas neues gefunden hat. bin traurig, trauriger als ich so zeige. traurig, weil ich mir gar nicht vorstellen mag, wie es ohne ihn sein wird hier. traurig, weil ich angst habe vor veränderungen. und veränderungen kommen unweigerlich. bald droht der nächste umzug. wahrscheinlich im herbst. ach kacke. nicht, daß ich nicht auf dauer auch weg möchte, aber ich habe gerade erst gelernt, wieder auf eigenen beinen zu stehen, ohne zu wanken. hätte mir früher nie träumen lassen, keine kraft mehr für einen umzug zu haben. aber jetzt... ist irgendwie die luft raus, umzugsmäßig. kein wunder eigentlich, wenn man bislang auf 13 herden gekocht, in 13 duschen geduscht und völlig gewohnheitsmäßig auf unzählige lichtschalter getappt hat.

freundin a. hat heute mündliche prüfung. ich hab ihr die daumen gedrückt. bei ihr ist erst so richtig die kacke am dampfen. ihr freund ist arbeitslos und will auswandern, und sie muß ihr studium noch zuende machen. meine mutter meinte am telefon: "wenn der erstmal weg is, dann kann sie's kreizerl machn", und zwar über der beziehung, das glaube ich auch. die beiden sind zehn jahre zusammen, aber tun immer so unverbindlich zusammen, als könnte sich keiner von beiden wirklich binden, und plötzlich sind sie zehn jahre zusammen und die biologische uhr tickt, und er wandert aus und wer weiß ob sie hinterherwandern wird.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:31 19.03.2004
er meint, das ist ein ort, wo sich einsame herzen treffen. hmmh. nicht vollkommen abwegig, oder?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:24 18.03.2004
wieso findet er ein internet tagebuch suspekt??? *lol*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-18 16:22