Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-03-25 16:46
puuh
meine augen sind am zuklappen, meine lymphdrüsen pochen unten am kiefer, mein hinterkopf ist schwer und meine erste, liebste, oberste rippe hat sich mal wieder verhakt, so daß ich mich kaum umdrehen kann.
draußen wölkchen allererster sahne, drunter das selbe irdische spektakel wie immer, uniformierte, backsteinhäuser, ein paar bäume und gras.
natürlich komme ich heute wieder mal nicht dazu, das abzuarbeiten, woran ich schon seit einem jahr dranbin. es langweilt mich so sehr, daß ich es kaum aushalte. um wie viel spannender ist das echte leben. echte geschichten, echtes leid, echte gefühle, echte verworrene beziehungen. das alles ist mir so vertraut, als wäre es ein kleines, persönliches zuhause.
hier dagegen kollege j., der kaum mit dem kopf nickt, als ich vorbeikomme. stapel von bedrucktem papier. zwei zimmerpflanzen, die langsam sterben. die welt durchs fenster.
am wochenende fahr ich zu m. und zu meinen eltern. und auf dem rückweg kommt mama vielleich mit hierher.
gestern hab ich mich noch mit th-bekanntschaft n. getroffen. irgendwie eine seltsame freundschaft, so, als wäre man schon zu früh zu vertraut. aber gleichzeitig wieder distanziert. hmhm.
ich scheine ein problem damit zu haben, mich zu offenbaren. nicht, daß ich mich jedem auf dem silbertablett anbiete und mein leben erzähle. aber ich bin schon sehr kontrolliert in dem, was ich von mir gebe. natürlich frage ich mich, warum das so ist. aber ich weiß es einfach nicht.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:28 26.03.2004
vielen Dank für Eure lieben wünsche! ich leg sie mir auf die schultern und siehe da: es geht schon viel besser!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:15 26.03.2004
autsch...schwester kyrril verschreibt kuschelige bett stunden, mit gutem heißem grüntee und massage auf dass die rippen dorthin springen wo sie hinsollen und der rest auch wieder gesund wird!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 25.03.2004
ich hab dein kommentar gelesen und musste lächeln,
was ist schon außergewöhnlich?
es klingt aber irre nett - merciii
ansonsten wünsche ich dir eine enthakte rippe *klingt übel - also das verhaken*
und btw. man muss sich nicht jedem öffnen,
finde ich - wichtig ist es bei menschen die irgendwie wichtig sind ...
wünsch dir wundervolle wattewolken - y.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-25 16:46