Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-03-26 11:11
einstürzende altbauten
oh mann, war das langweilig. bin seit halb acht hier im haus und mußte bis eben die langweiligste arbeit meines lebens verrichten. dasitzen und zuschauen, wie andere arbeiten. sitzen und sitzen. zum glück hab ich ein gutes buch dabei gehabt. puuuh. jetzt hat mich eine kollegin abgelöst und ich kann endlich hier sitzen und auf das mittagessen warten.
habe heute nacht mit meiner löwenwärmflasche gekuschelt, sie mir in den nacken gelegt. seither geht es im halsbereich wieder besser. aber es knackst immer noch bei jeder bewegung und ich hab oft angst, den kopf zu drehen. aber vielleicht massiert m. heute abend noch ein bißchen, damit sie sich endlich aushakt die dumme krumme rippe.
komme heute nacht erst spät spät an und lasse mich von m. mit dem auto in münchen abholen, weil mir das sonst zu knapp wird mit den münchner s-bahnen. und außerdem ist s-bahnfahren in münchen das fadeste, was es gibt, weil es immer kalt, zugig und irgendwie deprimierend ist, vor allem abends, wenn man draußen nichts mehr sieht.
irgendwie nehm ich mir ja immer vor, auf langen zugfahrten endlich alles aufzuarbeiten, was ich so an papier- und schreibkram zu tun habe. aber dann sitze ich meistens nur da, schaue raus oder mein spiegelbild in der fensterscheibe an, lese was oder male was oder unterhalte mich. und am ende bin ich irgendwie unzufrieden, weil ich doch nicht das gemacht habe, was ich immer aufschiebe. aber deshalb schiebe ich es wahrscheinlich auf.
gähn. vielleicht schlafe ich aber auch ein mützchen voll. eigentlich bräuchte ich noch ein verspätetes geburtstagsgeschenk für meinen dad. aber eigentlich komme ich gar nicht dazu, das heute noch zu kaufen. peinlich. hoffentlich findet sich noch was. ein bild will ich ihm nicht schon wieder schenken. haben eh schon mehr bilder an der wand als sie überhaupt wand haben. noch ein nagel mehr und das gemäuer stürzt ein.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:57 26.03.2004
hmh, vielleicht liegt es auch nicht an der s-bahn selber, sondern daran, daß man so weit draußen wohnt und es endlos ist. aber Du hast recht: die neuen s-bahnen sind wirklich viel besser.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:23 26.03.2004
s-bahnfahren in München ist also deprimierend? Und ich mach das fast jeden Tag...

Aber kalt und zugig? Bist Du denn noch nie mit den neuen S-Bahnen gefahren? Aber so neu sind die ja jetzt auch nicht mehr.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-26 11:11