Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-03-19 10:36
allein, allein
mein erster tag wieder allein. ich erinnere mich, wie es letztes jahr war, als m. auch weg war, nur in die andere richtung, nach norden. das war eine ganz andere zeit, kommt mir vor. seither ist eine menge passiert, nicht nur, daß wir geheiratet haben. schwer zu beschreiben, aber seit wir verheiratet sind, ist vieles einfacher. als ob durch dieses "äußere" band viel vom inneren druck weggegangen wäre. ob das für ihn auch so ist?
trotzdem war ich traurig, gestern am bahnhof, als ich ihn mit seinem vielen gepäck verabschiedet habe. hab ein bißchen geweint, aber mir war nicht so bodenlos zumute wie letztes jahr. und dann hab ich mir einen netten abend gemacht, mit pilawa, wickert, mtv, zwei grapefruits und kölln schokomüsli. habe mit freundin a. und mit mama telefoniert und anschließend im halbschlaf wirre dinge geträumt. ich hatte eine augenkrankheit und durfte nicht mehr autofahren.
nachts hatte mein radiowecker wieder eine seiner launen. er blinkt dann und verändert alle zwei sekunden seine zeitanzeige und das radio geht gleichzeitig an und wieder aus. anschließend hat er sich dann wieder auf die richtige zeit eingestellt und geschwiegen. m. hat ihn irgendwann mal am straßenrand gefunden. leider haben wir keine gebrauchsanweisung. zufällig haben wir rausgefunden, daß er eine funkuhr hat. eines nachts hat er sich plötzlich von alleine eingestellt und die richtige uhrzeit gesucht. er ist mir immer ein bißchen unheimlich.
heute sollte ich arbeiten und texte verfassen, aber wie immer, wenn ich hier bin, hab ich darauf überhaupt keine lust. lieber surf ich ein bißchen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-19 10:36