Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-02-14 23:21
happy valentine
13.2.
Heute wars wieder o.k. alles wieder neutraler/stabiler.
Beruhigt. Ich habe mich heute entschieden, weiterhin die Sache mit dem Pferd aufzuschieben. Auch wenn die liebe Badhja weg ist. ich genieße es immer noch, abends nach der Arbeit einfach „nichts“ mehr machen zu müssen. Und mich beunruhigte es auch, dass ich so viel von meinem gesparten Geld verschwendet habe. (die letzten 3 Jahre ist fast die Hälfte meines Sparbuchs draufgegangen, na gut 2 Umzüge waren auch dabei). Heute war es erstmals sogar noch hell, als ich nach Hause kam. Auf der Arbeit war es heute ruhig, erst einen halben Tag Schulung gehabt und dann nachmittags nur mit 5-6 Kollegen im Büro. Ach tat das gut, diese Ruhe, dieser Frieden.

14.2.
Wieder ein sehr harmonischer Tag. Ich fühlte mich mal wieder wohl in meiner Haut, konnte wieder lachen und mit Kollegen rumalbern. Mit Betty hab ich mich nächste Woche verabredet. Wir wollen italienisch essen gehen. Wir haben heut herrlich gelacht. Sie sagte wieder: das ist typisch meine Susi. Sie ist ein fester Fels in meiner Brandung. Immer da seit vielen Jahren. Bin so froh, dass sie in meinem Leben ist und meine Freundin ist. könnte grad wieder heulen.
Ja man muß auf das schauen, was man hat, nicht auf das, was man nicht hat.
Ich habe manche Kollegen in meinem Büro richtig herzlich gern. Obwohl – ich glaub im Büro sollte ich Gefühle weglassen. Meine Erfahrung ist nicht zum ersten mal: jeder ist sich selbst der Nächste. Interessant ist, wenn man manche Kollegen nach Jahren wieder trifft, sind sie viel herzlicher und persönlicher als jemals in der ganzen Kollegenzeit. Schon komisch.
Zu H., er ist mir zu phlegmatisch. Er wollte sich heut eigtl. melden. Aber nichts. So ist es mir jetzt egal, entweder jmd. hat Interesse oder nicht. spätestens heut wollte er sich melden. Ist nicht passiert. Also – abgehakt. Ich überlege noch, ob ich Samstag alleine in die Eifel fahre. Sonntag hab ich I. versprochen, ihr beim Putzen zu helfen.
good night and happy valentine for all

Kommentare


unbekannt
18:48 18.02.2008
appointment? klär mich auf

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 17.02.2008
öhm - auf engl. hieße das: ein appointment
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:23 16.02.2008
mh, wir sollten mal über eine zusammenkunft nachdenken
haben wir dann ein date?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:15 16.02.2008
...freu mich auch sehr, dass es Dir wieder besser geht!
Alles Liebe!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 15.02.2008
nach düsseldorf oder nach mayen (richtung koblenz)
ich nehm dich gern von ddf aus mit, falls es für dich günstiger ist.
aber 2 hunde sind mit im auto
würde mich freuen
weiß ja net, wo du herkommst s
aber egal, ich würde mich sehr sehr freuen, dich kennenzulernen,
egal ob mit pferden oder ohne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:28 15.02.2008
wo muss´n ich da hin?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 15.02.2008
gute Idee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:35 15.02.2008
ich komm dich mal besuchen, dann kannste mich mitnehmen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 15.02.2008
Charli, ca. 1,5 Std.
ist nicht weit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:29 15.02.2008
du klingst gleich viel besser
in die eifel? wie lange fährst du denn da?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:33 15.02.2008
danke und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-14 23:21