Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-02-08 18:44
puuuuuuuuh
Was ein grausamer Tag, den ganzen Tag Sodbrennen, Blähungen, als ob ich verwese...
Der Tag fing schon beschissen an, Maja wälzte sich in einer Art Durchfall und ich musste sie davon befreien, damit die Umgebung von ihr nicht den selben Geruch annahm, boah, mir ist übel geworden bei dem Gestank und ich bekam einen Würgereiz. Ne!
Dann hatte ich den ganzen Tag weiter mit Blähungen zu tun und hoffte nur, dass meine Kollegen nix merken, aber ich glaube … sie waren nur höflich. Ist das peinlich. Als nächstes ging ich mittags essen und wen treffe ich. Einen Ex von früher. Wir standen an einem Tisch und unterhielten uns. O.k. schlecht sieht er ja nicht aus, aber ich frage mich wirklich, wie ich mit dem 2 Jahre zusammen sein konnte. Ich glaub, er ist fast unterbelichtet. Hab ich das nicht gemerkt? Oder was war mit mir los? Es ist heute einfach nicht mein Tag. Hab eben den Spieleabend abgesagt. bis 18.15 h hat man mir nicht sagen können, ob es überhaupt stattfindet. hab mehrmals bei I. angerufen. Nichts. Aber man teilte mir per AB um halb sieben mit, 20 h muß ich da und da sein. Ich will doch nur mein Sofa, jammer. Wie soll ich weitere Blähungen andren zumuten, reicht doch schon, dass ich darunter leide … ich will untertauchen ...
was soll ich machen?


So, jetzt bin ich sauer. Ich rief I. eben an. Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, fauchte sie mich schon an, es gäbe keinen Grund, dass ich nicht käme, sie ging hoch wie ne Rakete. sie hätte das und das und das heut alles gemacht und alle kämen nur ich nicht … sie schnauzte mich direkt am Telefon an. Ich habe einfach nur gesagt: dann lies mal meine mail, die ich um 18.15 h schrieb. Bis dahin wusste ich noch gar nicht, ob es überhaupt stattfindet. Ich legte dann auf. Ich laß mich nicht immer so unter Druck setzen und schon gar nicht in dem Ton. Soll sie mit anderen machen. Basta.
Ich geh da nicht hin und stinke das Restaurant voll. Basta.
sie rief dann nochmal an und wieder das Gezeter. immer ihre Manipulationen. Androhungen. ich hab ihr gesagt, sie kann kein Nein akzeptieren. und nächste Woche wär doch auch noch ne Woche.
sie könnte ja jetzt auch sagen, sie wär kaputt, aber sie freut sich auf den Abend. und ich soll mich nicht immer so anstellen. ich sei wehleidig. von 10 mal verabreden komm ich 9 mal nicht. stimmt auch nicht. alles übertrieben. sie meinte, du wirst irgendwann alleine sein, wenn du so weitermachst. ja dann bin ich es eben. ich lass mich nicht zwingen. ich kann es nicht mehr hören. sie ist die tolle, die starke, die auch mit Schmerzen weggeht und wenn sie krank unterm Tisch liegt. und alle Männer beten sie ja an. weil sie ja so toll ist. ja, ich bin nun mal nicht so wie sie. ständig dieses Vergleichen, ich bin so, du bist so, ich kann das alles viel besser. leckt mich ...

Kommentare


unbekannt
09:12 09.02.2008
zu i. sag ich mal nix....ich kann sie nicht leiden und dir gute besserung! ich finds gut, dass du dich nicht unter druck setzen lässt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:59 09.02.2008
Gegen Blähungen hilft Lefax. Vielleicht kündigt sich ne Darmgrippe an, oder du hast was falsches gegessen.
Wenn mich jemand am Telefon so rund macht, leg ich auch einfach auf, ich lass ja gerne mit mir reden, aber nicht in dem Ton. Das sind halt Hardcore-Choleriker.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:56 09.02.2008
tja, alte exe - da weiß man manches mal wirklich nicht, welche brille man damals aufgehabt hat. rosafarben auf jeden fall
Good luck! - und gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:07 09.02.2008
Gute Besserung und deine Freundin kann dich mal am A.......lecken.
Auch wenn es dir nicht gut geht, tut mir Leid aber ich musste doch etwas Lachen haste gut beschrieben.

Den Kommentar von lautstark mit der Schwiegermutter auch gut demontiert.

aber heute musste ich endlich mal wieder herrzlich lachen.
Entschuldigt dafür.
L.G.auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 08.02.2008
recht haste.
deine freundin könnte meine schwiegermutter sein. die würde mit ner gebrochenen hand noch handball spielen, um ja niemend im stich zu lassen.

ich z.b. hatte vor einigen jahren atemprobleme. kein arzt fand heraus was es war. monatelang hatte ich das gefühl keine luft zu bekommen. stell dir vor, jemand umarmt dich ganz fest u. dir bleibt die luft weg. dieses gefühl hatte ich über monate. alle paar minuten konnte ich einmal tief luft holen.
meine schwiegermutter meinte mal: weißt du, manche menschen sind halt labiler u. wehleidiger als andere.
also, da bin ich aus der hose gesprungen u. meinte: ich wünsche dir, dass du nur eine minute diese atembeschwerden unbekannten ursprungs hast u. dann können wir uns gerne über wehleidigkeit unterhalten.
teilweise wars bei mir auch so, dass ich das gefühl hatte, überhaupt kein sauerstoff kommt mehr an. u. ich bin weiter arbeiten gegangen u. hab auch sonst privat alles andere wie vorher gemacht.

nach diesen atembeschwerden bekam ich auch tierische belähungen. ich hatte vor meinen blähungen einen flachen bauch, währenddessen sah ich aus wie im 15. monat schwanger. diese blicke von arbeitskollegen u. familie. ....
also, ich weiß wies dir geht. ich würde bei solchen beschwerden auch zuhause bleiben. u. wer diese schmerzen u. unschönen ausdünstungen noch nicht hatte, kann gar nicht mitreden.

p.s. meine schwiegermutter vergleicht mich auch ständig mit sich selbst in ähnlicher art u. weise wie deine freundin.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 08.02.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-08 18:44