Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-02-22 18:41
Hoffnung auf bessere Zeiten
Schon wieder bin ich so ruhelos. Und so wenig entscheidungsfreudig.
Ich weiß nicht, was ich will. Doch ich weiß es schon. Aber nicht, was meine Prioritäten sind in meinen Wünschen.
Ich dreh irgendwann noch durch.
Heute hab ich den halben Tag verschlafen. Aber egal, es tat gut. mit meinen Hunden bin ich wieder Fahrradgefahren. jetzt werde ich mich langsam fertigmachen. I. gibt eine Party.
Ich werde aber erst später hinfahren, nicht schon um 19 h. ich hab wie immer keine Lust.
Mein Freund ist in der Klinik, ich kann nichts tun. Ich bin ziemlich down. Er hat so gekämpft. Er hat echt ein hartes Leben. Wann darf er endlich mal glücklich sein? Bei ihm weiß ich, wie sehr er kämpft und nachdenkt und verantwortungsbewusst leben will. Aber irgendwie will ihn das Glück nicht. Das haben wir wohl gemeinsam.
manchmal scheint alles so hoffnungslos.
doch immer wieder beginnt ein neuer Tag und immer wieder kommt der Frühling nach einem langen Winter zurück ...
Durchhalten ist die Parole. doch manchmal hat man auch dazu keine Kraft mehr ...

Kommentare

21:50 22.02.2008
Ich wünsch Dir, dass Du ein wenig ausruhen und neue Kraft sammeln kannst...
Der Frühling ist nah, man kann ihn schon spüren...

Und ich hoffe für Deinen Freund, dass er in der Klinik gut aufgefangen wird und er den Mut für einen Neuanfang findet.

Alles Liebe, viel Spaß heute Abend und ein schönes Wochenende!Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-22 18:41