Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-02-23 10:52
...
Die Party war nichts. Aber nicht so wichtig. Ich bin mit M. nach 2 Std. wieder abgehauen. Wir fühlten uns beide da nicht richtig wohl. Weiß auch nicht. Ich weiß nicht, was mit mir und M. ist, wir sind uns näher als sonst. Schon wieder erwisch ich mich bei dem Gedanken, ob wir nicht ein gutes Team wären. Er hatte gestern wegen ner Lapalie Krach mit B. sie verhält sich kindisch. Hat ihn dort stehen lassen und beiden den Abend versaut. Er meinte, er weiß nicht, was er tun soll. Er hätte sich da wieder in was reingeritten. Er weiß nicht, ob sie zu ihm wirklich passt. Und wenn er sich jetzt nicht meldet, wär Schluß. Er versuchte sie den ganzen Abend per Handy zu erreichen, doch sie ging nicht dran.
Als wir die Party verließen um viertel nach 10, da meinte er zu mir: und was machen wir beiden jetzt noch. Ich lachte nur und verabschiedete mich. Heute morgen bin ich früh aufgestanden. Ich will heut endlich mal Sport machen. Hoffentlich krieg ich mich motiviert.

Kommentare


unbekannt
12:50 23.02.2008
Unmotiviert. Ja das kenne ich nut zu gut. Heute bin ich auch schon zeitig aus den Federn, jedoch bekomme ich nichts gemacht. Bin so unendlich faul. ;)
Weißt du was?
Ich mache Sport für dich und du schwingst meinen Staubsauger durch meine Wohnung!
Jedoch bitte im netten Kostüm.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 23.02.2008
man schnappt sich einen Menschen nicht so einfach, v.a. keine Freunde, die ist man dann nämlich los, wenns net klappt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 23.02.2008
Schnapp Dir M. doch einfach.
Sport klingt gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 23.02.2008
klar. wir machen das ganz einfach: mach heute sport. heute abend will ich nen eintrag sehen, dass du es wenigstens versucht hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-23 10:52