Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-02-29 11:35
alles so merkwürdig
Ich habe Kopfschmerzen, ich bin antriebslos. Ich möchte mich irgendwo anlehnen und mich ausruhen. Meine Gedanken fressen mich auf.
Ich habe die letzten Tage nur für mich geschrieben. Ich weiß momentan nicht, wo mein Platz ist, wo ich hin soll, wo es hingeht. Natürlich stagniert alles bei mir. Irgendwie geht es immer alles weiter. Die Frage ist nur wie. Was kann ich dafür tun? Ich bin etwas durcheinander. Nur so viel: seit letztem Samstag hab ich keinen Alkohol mehr getrunken. Es ist nicht schwer, es ist wie mit Chipstüten, wennman gar nicht erst anfängt, dann vermißt man auch nichts. Ich habe meinen Arzt gebeten, meine Dosis Stimmungsaufheller zu erhöhen und dass ich v.a. abends oft melancholisch werde und Einschlaf- und Durchschlafstörungen habe. Ich habe jetzt Trinineurin bekommen. Das hilft zwar irgendwie nicht, einzuschlafen aber durchzuschlafen. Nur ich bin dann den ganzen Tag sehr müde. Das soll sich aber wohl normalisieren.
Bis auf weiteres … ich habe heute frei, wollte mir eigtl. wieder Pferde anschauen. Heut nacht hab ich von Ingo geträumt, wir waren verliebt. Ich hab ihn wohl immer noch nicht losgelassen. Und ich hab von meinem Reitstall geträumt. die Pferde begrüßten mich - ich weiß nicht, was gut für mich ist. Es ist alles so zum K. …
sorry, mag heut net positiv schreiben.
positiv denken ist so anstrengend.

Kommentare


unbekannt
18:58 29.02.2008
du nervst nicht. wer nicht negativ ist, kann auch nicht positiv sein. ich wünsche dir ein schönes wochenende

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 29.02.2008
kenne ich wenn man sich schon selber abnervt aber dieses sich selbst nerven ist nicht schlimm, das stößt in dir eine entwicklung an. ich kenne natürlich auch den gedanken, andere nicht nerven zu wollen (dieser ist natürlich um so stärker wenn man schon selbst von sich genervt ist), halte den aber für falsch bzw. einen trick des selbst um ein bild nach aussen zu wahren. ich will mir ja eigentlich gar nicht anmaßen zu entscheiden was wen wieso nerven könnte, noch anmaßender würde ich es halten, für andere zu bestimmen, was sie lesen "dürfen" (dürfen im sinne von nicht negativ berührt werden dürfen).
wirklich helfen kann sich jeder immer nur selbst bloß nimmt man sich die chance auf erweiterung des eigenen blickwinkels wenn man die dinge in sich einschließt. das ist schade, denn das ist eigentlich das wirklich einzige was "helfen" kann und was möglich ist. andererseits kann das einschliessen einer abwärtsspirale den boden ebnen die sich tückisch hinter dem mantel der selbsterfahrung versteckt.
brauchst hierdrauf nichts antworten, ich will dich da in keinster weise nötigen (das will ich fast nie schreib es aber diesmal besser auf)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 29.02.2008
Du nervst überhaupt nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 29.02.2008
uff, ja genau, es ist alles so anstrengend, eben immer positiv zu sein, wenn man innerlich aber eigentlich neutral oder negativ ist. ich möchte es ja auch gern anders haben, und es ist ja auch nicht nur so. aber leider sehr oft. und wenn man darüber schreibt, dann nervt es einen schon selbst. die Leute machen sich Sorgen, Gedanken, sagen entweder: laß dich nicht hängen, be positive oder drücken einen, arme Sau ...aber es bringt irgendwie nicht wirklich etwas ... so lieb alle sind. man kann sich nur selber helfen. und man will auch andere nicht nerven.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 29.02.2008
verstehe ich immer noch nicht. aufgeschrieben hast du es ja, meinst du dann die kommentare? oder überhaupt das gefühl drauf antworten zu "müssen"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 29.02.2008
weil alles so anstrengend ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 29.02.2008
hm...wieso schreibst du nur für dich? was ist der grund?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:09 29.02.2008
Dir wird es bald besser gehen, sobald die Tabletten angeschlagen haben. Dauert leider meis ein paar Tage...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-29 11:35