Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-02-24 22:04
Besuch bei F.
Was für ein Tag. Ich habe heute etwas länger geschlafen, als ich wollte. Aber es ging noch. Ich ging mit den Hunden und dann ab zu F.
Ich hab mich auf dem Hinweg total verfahren. Aber ich kam doch noch an.
F. hat sich so gefreut. Ich tat ihm gut. ich dachte, ich muß ihm etwas gutes tun, ihm guttun, aber er tat mir auch gut, weil er mich auch so schätzt und so lieb zu mir ist. er hatte mehrmals nasse Augen heute und ich auch. Ich weiß, dass er es schafft. Er war wieder viel positiver. Er muß nur wieder in seine Kraft kommen. Wir bleiben jetzt wieder in Kontakt. Bonny saß die ganze Zeit vor ihm und betete ihn an.
Danach bin ich zu I. gefahren, um ihr noch beim Packen zu helfen. B. und M. waren auch da.
Habe dann nach 2,5 Std. nichts mehr zu tun gehabt und bin wieder gefahren. Als ich kaum zuhause war klingelte es an der Tür. Es war die Vermieterin. Sie zieht tatsächlich aus. Wollte mir mitteilen, dass ihre Tochter mit ihren kleinen Kindern bald hier einzieht. Aber ich muß nicht ausziehen. Ein Glück. Nicht schon wieder umziehen, puh. Die Vermieterin prüft mit mir, ob bei mir ihre Küche reinpaßt. die ist viel besser, als was jetzt bei mir drin ist, das wär klasse, wenn das klappt. Tja und heute hat M. mit B. Schluß gemacht. Ist das Drama endlich vorbei. das war schon Psycho
So, das WE ist rum, mal schaun, was mir die neue Woche bringt. Ich habe heute ein gutes Gefühl gehabt, dass es jetzt wieder auch mit mir bergauf geht. Heut abend bin ich zwar etwas melancholisch, aber es ist o.k.
nur diese Kopfschmerzen ...

Kommentare

11:25 29.02.2008
danke der Nachfrage, es geht so ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:39 29.02.2008
7, alles roger bei dir?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 28.02.2008
Mensch, das klingt ja richtig toll. Ich drücke F. alle Daumen, daß er es schafft. Und ich wünsche Dir, daß die Küche bei Dir reinpasst. Alles Liebe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:25 27.02.2008
Lange nicht gelesen ... ich freue mich, daß es Dir besser geht ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:46 26.02.2008
Wie schön, dass Du bei F. warst und es ihm besser geht.

Gute Besserung für Deinen Kopf und ich wünsch Dir, dass es trotz bzw. auch mit der Melancholie wirklich bergauf geht...alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:51 25.02.2008
so, brav alles nachgelesen.
es klingt, als ginge es weiter nach oben mit dir, nachdem du eine kurzzeitige pause eingelegt hattest
ich wünsche dir eine ereignissreiche aber vor allem schöne woche und mit m.; ich bin gespannt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-24 22:04