Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-02-10 23:29
...
I. sprach auf AB.
Immer noch keine Lust auf Rückruf, evtl. später.
H. schrieb mir eine sms. Er interessiert mich. H. ist auch aus dem DC. Viel weiß ich noch nicht über ihn. Der Bremer ist zwar ganz nett, aber ich denke, das passt nicht. Und immer noch bin ich täglich auf Pferdeseiten im Internet. Und besonders nach 2 Pferden schau ich immer. Die eine, die ich letztes Jahr im September proberitt, die ist immer noch drin.
Heut war wieder ein schöner Tag, fast wie im Frühling. Ich fuhr mit meinen Hunden Fahrrad. Für Maja war das richtig toll, sie konnte sich mal so richtig auspowern. Bonny ist auch gut mitgekommen. Ich hätte sie sonst ins Körbchen gesetzt. Danach hab ich hier mal sauber gemacht. Und mir wieder etwas gutes gekocht. Schmeckte heute echt gut mein Aldi Rumpsteak. Langsam hab ichs raus.
H. hab ich nur eine sms geschickt. Wir telen morgen. I. rief ich dann an und sie war zwar deutlich ruhiger, aber immer noch auf dem gleichen Trip. Sie fing an: wie schwierig ich wäre, ich wär nicht einfach. Mein Verhalten sei nicht normal, sie macht sich doch nur Sorgen. Wieder als Mutter Theresa aktiv. Und ich soll sie doch verstehen und ich verhalte mich nicht normal etc. pp. Bevor ich wieder sauer wurde meinte ich, sorry, ich habe keine Lust da weiter drüber zu sprechen. Ich habe nur ein Treffen abgesagt, die anderen haben sich trotzdem getroffen, meiner Meinung nach wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Und sie solle mich nicht als unnormal abstempeln, nur weil ich nicht so funktioniere, wie sie es möchte. Und v.a. soll sie endlich mal aufhören, mich mit anderen zu vergleichen. Was die alles schaffen, was sie alles leisten. Und dann ging es wieder los, weißt du, was ich alles hinter mir hab, so viel Arbeit und dann jammern mir noch die Leute am Telefon die Ohren voll. Sie hätte 2 Std. mit Beate und 1 Std. mit Mani gesprochen, die hätten ja so Probleme. Da sagte ich: hörs dir doch nicht an, deine Entscheidung. Ja sie macht das aber gerne. Ja sag ich, dann mach es, aber stell es nicht so hin, als würdest du wer weiß was tun. Ich bin da egoistischer. Ich habe keinen Bock auf deren Probleme. Ich mache zu, wenn ich es will und grenz mich ab. Dann ging es wieder los, du musst mich doch auch verstehen, … Das und das und das, wieder ein Roman, ob ich das verstehe? Pistole auf die Brust. Da sagte ich nein, muß ich aber auch nicht. Jeder entscheidet sich so, wie er es für richtig hält. Haben uns wieder friedlich verabschiedet. Ich weiß jetzt mal wieder, dass ich schwierig bin und nicht normal, ok kann ich mit leben. Ist mir auch grad scheißn egal.

Kommentare

14:52 11.02.2008
normal sein ist doch langweilig, und was ist denn überhaupt normal??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 11.02.2008
das mit der Abgrenzung ist supergut ... vor allem dann, wenn das gute Herz stets helfen möchte ... Dir einen sonnigen Tag ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:50 11.02.2008
ich finde dich ziemlich normal, zumindest nicht anstrengend....mir scheint eher, i. sieht ihren eigenen dorn im auge als balken in deinem?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 11.02.2008
Die I. ist ja anstrengend...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-10 23:29