Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-05-31 23:50
Immer besser,
Heute ist MIttwoch und heute wars nicht mehr so doof wie gestern. Wird echt immer weniger von Tag zu Tag. Echt gut. Naja, ich weiß ja eigentlich, dass es mir ein paar Tage scheiße geht und dann ist alles wieder okay. So ganz ist es natürlich noch nicht aber egal. Haben jetzt son bissche Clinch mit Thorsten (obwohl der weiß davon noch nix). Haben über dritte erfahren, dass er 8 Jahre lang arbeitslos war. Er ist schon was älter halt und Lena und ich wunderten uns immer wie man mit fast 30 noch anfangen kann zu studieren..... Nun ja er hat uns erzählt,dass er in den letzten Jahren fest gearbeitet hat und im letzten Jahr von sich aus gekündigt hat weil er höher kommen will oder so. Schon übel. Sind voll enttäuscht, dass er so gelogen hat. Total schlimm ist das für Lena. Denn bei den beiden fing grad an sich was anzubahnen. Sie ist so am sicken auf ihn. Kann es schon verstehen. Aber irgendwie hab ich auch Verständnis für die Lügerei. Ihm wars halt peinlich vor Leuten mit 1a Lebenslauf sowas zu erzählen. Aber meiner Meinung nach völlig unbegründet. Lena muss mit ihm reden, da die beiden eigentlich in ständigem Kontakt stehen. Sie will sich bis Sonntag einfach nicht mehr bei ihm melden. Da ist ja die Party in unserer Stammdisco (wo ich eh schon Panik vor habe, wg Marco). Hatte ganz kurz mal drüber nachgedacht doch nicht hinzugehen jetzt wos eh so doof ist mit Thorsten. Aber werden wohl doch hingehen. Allein schon deshalb weil ich mich total abschiessen will und mit Marco komplett abschliessen. Das geht nur wenn ich ihn Sonntag sehe und nix mit ihm sein wird ausser "hallo sagen". Ach Männer sind dch alle scheiße, immer muss man über sie nachdenken.
Ein neuer Kerl muss her..... aber vielleicht diesmal ein richtiger???? Wohl eher nicht. Läuft wahrscheinlich eh wieder nur auf nen Absturz und so hinaus.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 23:50