Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-06-05 11:52
PAPA
Hab ihn endlich gestern kennengelernt. Bzw wieder getroffen. Nach über 10 Jahren. Das war so:
Beabsichtige ja eh schon seit ein paar Wochen den Kontakt zu ihm zu suchen. Hatte halt damit zu tun, dass ich meinen Stiefbruder getroffen hab..... Jedenfalls hatte ich bis dato den Mut noch nicht gefunden. Die Tel. Nr. hatte ich schon, wo er wohnt wusste ich auch. Gestern war ich voll. Okay schon doof im besoffenen Zustand. Aber war jetzt auch nicht sternhagelvoll. Ohne Schnaps und so. Waren ja in unserer Stammdisco. Hab die ganze Zeit überlegt und Thorsten hat dann gesagt ich soll jetzt anrufen. Sind dann kurz rausgegangen und ich hab da angerufen. Wies dann letztenendes zu einem Treffen gekommen ist ist zu kompliziert zu erklären. Fakt ist wir haben über 2 Stunden miteinander geredet. Und es tat soooo gut. Ich hab ihn all die Jahre immer gehasst und nur Erzeuger genannt. Die Sache ist halt noch die, was er meiner Ma alles angetan hat. Indirekt haben sich diese Sachen auf mich ausgewirkt denke ich. Meine psychischen Anfälle und so. Weil ich hab BIlder im Kopf die so krass sind und ich kann die nicht vergessen. Ich liebe meine Ma über alles, aber er ist halt mein leiblicher Vater und ich will den Kontakt beibehalten. Wie ich das meinem Stiefvater beibringe weiß ich zwar noch nicht aber naja.
Mit meiner Mutter hab ich gestern noch geredet und einer redet schlechter über den jeweils anderen. Aber ich hab gestern schon was wie Liebe ihm gegenüber gespürt. Oder es lag tatsächlich am Alkohol. Werde mich bald treffen mit ihm. VOR ALLEM, ich will meinen beiden Halbbrüder kennenlernen. Er hat mir gestern gesagt, dass die beiden von mir wissen. Und er hat ihnen Fotos von mir gezeigt. So krass, mich zu treffen war jahrelang sein sehnlichster Wunsch. Er hat sich halt nicht getraut mich anzurufen. Ich hab ja damals auch abgebrochen....Hach ist das alles heftig.Aber auf die beiden freu ich mich irgendwie am meisten. Sind halt noch relativ klein. 11 und 8. Hoffentlich verstehen wir uns. Der große hat auf jedenfall auch schon nach mir gefragt. Wie cool, eindlich Geschwister.
Ach ja Marco war gestern auch da. So geil, hab ihn im Prinzip das erste Mal gesehen wo ich nüchtern war. Naja ist echt nicht so ganz mein Typ. Das Gesicht geht. Aber die Klamotten haben mich total abgefuckt. Haben kurz geredet und das war auch eigentlich ganz gut. Aber der Schlussstrich ist nun vollzogen, komplett. Ich war leider nicht lange da. Wer weiß was dann noch passiert wäre. Ist aber auch gut so. Bei uns beiden hats einfach nicht gefunkt und etwas aufzubauen was im besoffenen Kopf angefangen hat ist
wohl denkbar schlecht.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 11:52