Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-06-04 02:39
Was geht morgen??
Puh war bis grad eben noch auf soner Familienfeier. Hab da beim bedienen geholfen. Puh, dass so ältere Leute noch so mim Bier reinhauen und auch noch bis nach Mitternacht durchhalten hätte ich nicht gedacht.... naja 50 € hab ich von meiner Großtante fürs helfen bekommen. Voll cool.....
Naja also morgen is ja wieder Stammdisco angesagt. Thorsten hat Lena erzählt, dass Marco am Freitag nach mir gefragt hat und wissen wolte ob ich Sonntag denn auch käme. Fand ich schon krass irgendwie. Scheinbar hat er dann ja doch an mich gedacht. Bin ja so gespannt auf morgen. Wenn er voll ist und dann ankommt weiß ich genau, dass ich nicht Nein sagen kann. Aber von mir wird definitiv nix kommen. Aber ich denke eigentlich auch schon, dass er unter mich nen Schlussstrich gezogen hat. Weil er das am Samstag auch so bestimmt gesagt hat. Richtig ernst und so. Ich glaub der will mich einfach nicht. Nur wenn er voll ist wird er halt geil und mich kennt er ja schon..... Einfacher gehts ja nicht. Aber ne ich glaub schon, dass für uns beide die Sache vorbei ist. Bin jetzt grade so gut über ihn hinweg und wenn der Scheiß dann morgen von vorne losgeht.... ne lass mal. Ich will normal mit ihm reden denn ich mag ihn auch echt. Fände es doof wenn wir nur weil wir einmal besoffen Sex hatten uns ignorieren.Naja werd dann wohl Montag berichten....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-04 02:39