Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-05-28 10:41
Erneuter Tiefpunkt
Fuck gehts mir scheiße. Hab ihn gestern gesehen. Er will keine Beziehung mit mir. Auch keine Affäre - sowas kann er wohl nicht. Bin schon wieder sowas von am Boden zerstört, kann nicht mehr. Das tut verdammt weh. Warum hab ich bloß sofort mit ihm gevögelt? Er meinte, dass das für ihn auch ein Grund ist.... Das finden die meisten ja eigentlich abtörnend. War gestern schon wieder rappelsvoll als wir gesprochen haben. Kann mich nich mehr so gut an alles erinnern. Ich muss heute nochmal mit ihm sprechen und mich für meinen Ausbruch entschuldigen. Hatte schon wieder voll die Heulkrämpfe wie so oft im Suff. Musste dann mit zu Lena. Konnte nicht alleine sein.Okay die andern Male ging es auch vorbei ich weiß. Aber momentan denke ich schon wieder, dass das Ende ist. Vor allem mein Traummann wäre es eh nie gewesen. Son richtiges Gespräch im nüchternen Zustand hatten wir noch nicht. Er hatte gestern aber lang nicht soviel intus wie ich..... Hab ihm eben gesmst und gefragt ob wir heute mal telefonieren könnten. Bis jetzt noch keine Antwort. Ich hasse mein Leben. Alles geht schief. Immer nur Abstürze, One night stands. Auf die Dauer kotzt das tierisch an und macht depressiv. Werde morgen 21. Scheiße und bis jetzt mit Männern noch nix besonderes auf die Reihe gekriegt. Keine Beziehung, nicht mal annähernd. Ich bin so hässlich denke ich, halt nicht Öffentlichkeitstauglich. Keine Ahnung ob meine Übelkeit vom Alk kommt oder weils mir so beschissen geht. Bitte lass es vorbei gehen, aber schnell......

Tags

Kommentare


unbekannt
10:59 28.05.2006
ahhhhh.... das kommt mir sowas von bekannt vor.... erinnert mich so an mein leben, meine einstellung....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 10:41