Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-05-30 01:00
Es wird, es wird....
Also klar denke ich noch an ihn. Aber dadurch, dass ich heute Geburtstag hatte und mal kurz in der fh vorbeigeschaut habe, um dann mit 3 freunden doch statt in die vorlesungen zu gehen kaffee trinken/billard spielen war, war ich halt ganz gut abgelenkt. Heute morgen war ich noch relativ abgefuckt aber hat sich im Laufe des tages geändert. Hab nur so Angst vor Sonntag. Ich werde auf jeden Fall wieder rappelsvoll sein weil Freibier und so, und kann nicht einschätzen wie ich dann wieder abgehe. Werde dann bestimmt wieder irgend nen Scheiß machen. Vielleicht nicht unbedingt mit ihm aber da sind sicherlich noch andere..... Auch einer wo ich schon 3x was mit hatte.... obwohl ich auf den eigentlich NICHT mehr zurückgreifen wollte weil absoluter Vollspasti und nur zu ertragen wenn wir BEIDE total voll sind. Nüchtern klappts nicht-schon probiert.... Für abends abstürzen reichts.Mal sehen, vielleicht ist der ja doch nicht da....
Naja also Marco nochmal, denke, dass ich das ganze relativ okay auf die Reihe kriege mit Schlussstrich und so. Wer weiß, vielleicht verhalte ich mich ja auch total normal am Sonntag.... wäre gut weil ich mich nicht unbedingt blamieren möchte.....Hab das ja schonmal gebracht, an nem Typen geklebt (hier erwähnt) wo ich supervoll war.
Aber ich glaube momentan bin ich einfach nur in meinem Stolz
verletzt. Bin da schon empfindlich mit Abfuhr und so.... weil DER Traumman schlechthin ist es auf keinen Fall.... Find ich halt was komisch, dass Lena und ich uns so gut mit seinem Kumpel verstehen. Machen in letzter Zeit öfters was zu dritt. Ist voll cool mit uns dreien. Zwischen Thorsten geht son bisschen was.... aber sind nicht zusammen.... Hoffentlich kann ich das, den Marco noch so häufig sehen ohne, dass ich abgehe oder wieder alles hochkommt..... unter alkoholeinfluss.....NIE mehr mit einem was haben wo innerhalb des Freundeskreises ist. Jedenfalls keinen ausser den 3 Jungs wo ich eh schonmal was hatte..... Schlampe..... denken ein paar wahrscheinlich von den ganzen leuten. Aber keiner weiß, dass bei mir über 2 Jahre männertechnisch rein gar nichts ging. Hab nunmal nachholbedarf.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 01:00