Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-06-06 23:52
Noch keine Meldung
Mein Papa hat noch nicht angerufen. Bin etwas enttäuscht. Hab das Bedürfnis mit ihm zu reden. So viele ungeklärte Fragen, Nachholbedarf usw. Also er hat mir schon gesagt, dass er im Moment sich im Umzugsstress befindet. Und ab dann wäre er dann für mich da. Boh dachte ja nicht, dass mich die Sache so mitnimmt. Obwohl is ja schon ne krasse Sache nach über 10 Jahren den eigenen Vater zu treffen..... Hätte ich früher nie gedacht also so während meiner eigentlichen Jugendzeit. Aber der Gedanke macht mich irgendwie schon glücklich bald eine "Beziehung" (welcher Art auch immer, eher freundschafltich anstatt väterlich schätz ich mal) zu ihm zu haben. Tja mal sehen ob ich dann auch den Rest der Sippschaft am Hals habe. Mein Papa glaubt, dass ich stolz auf meinen Nachnamen bin aber ne ne, hat mich immer angekotzt die Frage zu beantworten, ob ich mit den ganzen Leuten verwandt bin. Ist ne ziemlich große Familie.... Voll viele Cousins und Cousinnen, Onkels und so.
Naja ich bin einfach nur gespannt wies jetzt weitergeht, wann ich ihn sehe und vor allem meine Brüder. Naja die Alte von ihm ist halt auch da. Früher hab ich sie gehasst. Unser Verhältnis war beschissen. Aber ich glaub sie is ganz nett. So am Telefon auf jeden Fall. Mein Papa sagt wir würden uns gut verstehen.... keine Ahnung. Werde mit der ganzen Angelegenheit auch vorsichtig sein. Mein Mutter hat mir son bisschen Angst gemacht, von wg. er würde mcih anlügen und manipulieren. Aber das wird er nicht schaffen..... Niemals.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 23:52