Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-05-18 17:37
HASS;REIZ ETC.
Ich hasse diesen Spasti Im November `05 hatten wir das erste Mal nen Absturz (nur rummmachen in der Disco) beide voll bis obenhin. Anschließend hab ich mir irgendwie eingebildet Gefühle zu haben und prompt auf der nächsten Party (wieder megavoll beide) hänge ich mich sowas von an ihn ran und mach einen auf total verknallt, kurz geküsst haben wir uns zwar aber im Endeffekt hatte ich da ne dicke Abfuhr von ihm kassiert (März `06). Letzten Donnerstag dann schon wieder abgestürzt (voll-was sonst) Okay mitterweile weiß ich eigentlich,dass es sich dabei um ne Alkoholgeschichte handelt aber trotzdem hab ich die ganze Woche wieder über uns nachgedacht. Man muss dazu sagen, wir studiern zusammen und reden in der UNI selten miteinander. Nach den Vorfällen ja schonmal gar nicht..... Bei ihm ist es halt auch so, wenn er besoffen ist, ist er ein komplett anderer Mensch. Hab ja schon viele Besoffene erlebt aber keiner ist so krass wie er. Das weiß eigentlich auch jeder und sagt es auch....
Am Donnerstag kam er die ganze Zeit an und ich hab ungefähr 5mal abblitzen lassen bis ich dann doch schwach wurde.... Fand es jetzt auch nicht so schlimm eigentlich und hab mich ihm ggü so wie immer verhalten. (im übrigen sieht er relativ beschissen aus, keiner versteht warum ich mit ihm rummache k.a.). Aber jetzt dieser Eintrag schon wieder auf seiner HP. Ziemlich fies wie er alles auf den Alkohol schiebt. Außenstehende die ihn nicht kennen, würden das nicht kapiern aber mir ist schon klar wie das gemeint ist. Er schreibt seine Party Zusammenfassungen oft in Metaphern....
Tja grad wurde mir schon wieder so richtig schlecht als ich das las. Ich hab zu Lena jetzt gesagt wenn auf der nächsten Party wo er und ich wieder voll sind, von meiner Seite aus zu erkennen ist, dass ich mit ihm rummachen will, sie mich wegziehen soll. Egal wie voll ich bin und was ich dagegen sage. Zur not kann sie mir auch eine runterhauen. Ich kann das nicht mehr. Das zieht sich jetzt über mehrere Monate und wenn ich nicht komplett damit abschließe wird das noch häufiger vorkommen..... So geht das nicht weiter !

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 17:37