Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-06-10 12:10
Fieser Absturz und so
Boh ich bin echt gemein. Wollte ja eigentlich gestern mit Nicole Party machen gehen. Zuerst das Spiel gucken und dann noch wohin. Halt wir beide nur. Naja nun ergab es sich, dass der gesamte Clan der Jungs mit denen wir so oft weggehen, gestern in unsere Stammdisco gefahren sind. Und Lena wäre sonst alleine hingegangen. Das geht doch nicht. Da verpass ich doch was!! Hab Nicole kurzfristig abgesagt.... aus den Gründen, dass es mir voll beschissen geht und ich gar nichts machen würde. Naja.... Sie trinkt auch keinen Alkohol und ich wollte gestern unbedingt saufen, weil ich ja heute nicht saufe. Und die nächsten 4 Wochen sowieso nicht weil Klausurphase!!
Schon doof. Aber mit den Jungs ist es halt immer voll cool. Ich liebe diese Männerclique. Mit zweien hat ich ja schon was. Gestern schon wieder mit dem einen. Zum 4 . Mal bereits. Aber das geht ja immer nur wenn rappelsvoll sind (so wie gestern). Ey finde schon, dass es ein Spasti ist. Vor allem nach dem missglückten Versuch miteinander zu schlafen (da warn wir nüchtern) Aber der sabbert so beim Küssen. Das is voll ekelig. Da ich es bei andern Typen nicht habe liegt es an ihm. Pfui. Keine Ahnung warum ich mit ihm rummache. Das is halt praktisch. Beide voll, beide haben Bock usw. Dann muss man sich nicht die Arbeit machen jmd. Neuen zu suchen und womöglich noch ne Abfuhr zu kassieren. Aber zum Glück war Marco gestern nicht da. Ich glaube der hätte sich dann auch gedacht wie behindert ich bin. Aber mittlerweile hab ich ja immer einen zum rummachen. Früher war das nie so. Keine Ahnung worans lag. 2 jahre lang NIX. Und jetzt bin ich halt ein bisschen Schlampe. Was solls? Ich lebe nur einmal und solange ich nicht wieder mit einem poppe is es ja okay. Poppen mit einem Fremden und dann besoffen-niemals wieder.
Naja aber das mit dem wird sich halt so weiterziehen. Immer mal wieder n bisschen rummachen. Bis ich irgendwann vielleicht mal nen Freund habe?? Eher nicht.
Jetzt bin ich wieder so verkatert. Es wird echt so langsam Zeit für die 1 monatige Alkoholpause. Das war ein heftiges Semester. So oft voll gewesen. Eigentlich jedes WE und ab und zu nochmal in der Woche wenn wir was gemacht haben. Aber saufen is ne ganz ganz feine Sache. Ich liebe es. Und unmittelbar nach den Prüfungen gehts dann nach Renesse. Und das wird richtig heftig. Oje ich leg mich wieder ins Bett

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 12:10