Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-23 15:49
blut geleckt
auch wenn dieser vorfall diese nacht unbewusst passiert ist und ich nur die folgen mitbekmmen habe, hat er jedoch einen unglaublichen drang in mir geweckt diese tat unbedingt wiederholen zu müssen!
ich kann mich auf nichts mehr anderes konzentrieren und bin schon richtig unruhig auf dem stuhl und wippe mit dem bein immer auf und ab. das mach ich immer wenn ich auf bestimmte weise nervös bin.

ich bin momentan noch nicht zuhause und versuche dem drang nicht nachzugeben.
hoffentlich halte ich es wenigstens noch so lange durch bis ich zuhause bin, dann wird es eh egal sein...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:01 23.05.2005
Meiner Meinung nach hast du drei Möglichkeiten, auch wenn das jetzt noch so krass tönen mag:
1. Du fährst weiter damit hier reinzuschreiben, dich selbst zu bemitleiden und dich selbst immer psychopathischer zu finden, während du in deinem Schmerz dahinvegetierst.

2. Du versuchst etwas zu ändern, auch wenn das verdammt schwer ist! Weiss ich aus eigener Erfahrung. natürlich kannst du auch darauf warten dass jemand anders etwas daran ändert. Ich bezweifle aber dass das viel Sinn macht, es ist schliesslich dein Leben... Wie wärs, neben diesem Trauer-Tagebuch auch ein Glückstagebuch einrichtest, in dem du Dinge aufschreibst, die dich während deines Tages glücklich gemacht haben? Auch wenn es nur Details sind, manchmal kommt es wirklich auf die Einstellung an... Und ich habe den Eindruck, und du hast ja auch etwas ähnliches geschrieben, dass du ein wenig süchtig danach bist, dass es dir schlecht geht. Ich kenne das auch. Aber das sich-in-Depressionen-versenken und sich von andern bemitleiden lassen wird nichts an deinem Leben ändern.

3. Wenn du's alleine nicht schaffst, such dir professionelle Hilfe. Habe selbst keine Erfahrung damit und will dich auch nicht vor den Kopf stossen oder so. Deine Texte hören sich an, als hättest du es nötig, aber der Schein kann trügen, und du weisst selbst am besten wer du bist und was du brauchst...

Ich will hier auch nicht die Oberkluge spielen oder so... Es ist nur weil deine Texte mich zum Nachdenken gebracht haben, und weil es mir selbst mal so ging. Ich wünsche dir, dass du einen Weg aus der Dunkelheit findest und deinem Leben einen Sinn abgewinnen kannst!
Hug & lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 23.05.2005
Ich habe gerade ein paar Einträge in deinem TB gelesen und mich in seeehr vielen Sachen selbst wieder gefunden,gerade der Eintrag "süchtig nach Schmerz"kommt mir sehr bekannt vor, dass mit den seelischen Schmerzen und dass man sie brauch...Wünsche dir alles alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 15:49