Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-23 00:02
süchtig nach schmerz
je tiefer der schmerz geht desto süßer und unerträglicher wird er...
freundschaften zu beenden, mich liebenden menschen das herz samt seele mit gezielten worten aus dem körper zu reißen sind für mich notwendige dinge...

ich bin süchtig nach schmerz! fürher war es war es teils nur der körplerliche schmerz, aber der seelische ist weitaus intensiver...

genauso ist es auch wenn mit mir geredet wird... wird etwas gesagt das ich gegen mich benutzen könnte drehe ich ohne zu zögern die wörter um und nutze mein masochistisches denken in vollsten zügen... ich fühle mich darin nicht wirklich als "ich", sondern nutze es gegen etwas das sich in mir befindet...

nicht nur das ich dannach süchtig bin, sondern ich brauche auch diesen schmerz, der mich von innen zerfrisst, um überhaupt existieren zu können...

nach außen würde mir man das gar nicht anmerken und die leute würden mich für verrückt halten wenn ich ihnen das erzählen würde... langsam aber sicher und ganz alleine kaputt zu gehen ohne das es jemand merkt... jemand der das nicht selbst erlebt kann sich das nicht vorstellen...
kaputt zu gehen, mir schmerzen zuzufügen und doch gleichzeitig leben...

es ist auch oft so, dass ich in meinen gedanken versinke und mir szenarien zusammenbaue in denen es mir schlecht geht oder mein herz rausgerissen wird, das mir aber erst bewusst wird wenn ich mich wieder fangen kann und den schmerz spüre...

an einigen tagen übersteige ich sogar meine scheinbar fast unendlichen grenzen und versuche sie wiederum durch andere extreme auszugleichen... schmerz lindert schmerz...
dieser schmerz den ich in mir hervorrufen kann, mit einem ursprung der so unbegreifbar fern und undurchsichtig ist, das ich bei jeder narbe die mir erhalten bleibt dankbar bin...

meine hände zittern unkontrolliert, ich hab mich kaum noch unter kontrolle...

Tags

leben 

Kommentare

19:44 13.12.2005
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich mir absichtlich psychischen Schmerz zufüge. Warum auch immer... Ich beschwöre es geradezu herauf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 00:02