Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-17 20:58
wise man say...
...only fools rush in.
ich hab in der früh eigentlich instinkiv gewusst wie der tag ablaufen wird und wie ich mich fühlen würde wenn ich wieder zuhause bin, und siehe da... meine vermutung hat sich bestätigt.

bisher fühle ich mich eigentlich noch recht "normal" und ich habe an mir heute noch keine beanstandungen gefunden die es mir erlauben würden den rest des tages kaputt zu machen oder mich selber zu schädigen.

von meinem tag an sich kann ich nicht viel erzählen, da er eigentlich so wie immer war. meine beiden höhepunkte des tages waren ein caffé latte macchiato mit baileys und eine formel zu erstellen die mir einen modifizierten internen zinzfluss zurück gibt, bei dem positive und negative cashflows mit unterschiedlichen zinzsätzen finanziert werden. naja, auch egal.

mal sehen wie ich den rest des tages verbringen werde.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 20:58