Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-16 21:25
sinnlos zu schreiben
es ist sinnlos hier irgendwas belangloses aufzuschreiben, weil es verdammt noch mal nicht hilft... es ist einfach unnütz... immerhin heißt mein tagebuch nicht umssonst so wie es heißt, genauso wie mein nick...

auch wenn ich mich jetzt darüber auslasse das mein leben keinen sinn hat, wird es wieder nichts an der gesamtsituation verändern... egal was ich sage oder schreibe... ich weiß das ich etwas unternehmen muss, aber ich will einfach nicht! es ist dieser süße drang zum selbstzerstörerischen der mich einfach nicht lässt...
in der hinsicht habe ich mich schon längst aufgegeben und ertrage was zu ertragen ist... wenn ich nur an vorgestern abend denke frage ich mich warum ich mich innerlich nicht so weit hab gehen lassen das es endlich mal zuende mit mir ist... ich kann nicht genau erklären wieso, aber mit dem gedanken an vorgestern abend bekomm ich lust dieses szenario zu wiederholen... das ist mehr als nur krank, es stimmt...
das erinnert mich auch irgendwie an das ende vom film nekromantik... er liegt im bett, holt sich einen runter, während er sich dabei selber ein messer mehrmals in den bauch sticht und abspritzt. wie dem auch sei...

ich steh immer auf der grenze zum wahnsinn und der realität und ich schaff es nicht entweder einen schritt nach vorhe oder nach hinten zu machen... nur wenigstens ein schritt... er würde wenigstens gewissheit verschaffen das zu sein was ich eigentlich bin oder mich auslöschen...
dabei habe ich mich selbst noch kaum so richtig unter kontrolle...

wenn ich mir nun den anfang druchlese und sehe das ich doch was geschrieben hab, würde ich mich am liebsten aufs tiefste bestrafen weil ich es getan hab obwohl ich es nicht wollte...

Tags

leben 

Kommentare

08:35 17.05.2005
egal aus welchem blickwinkel ich mich in diesem ich-labyrinth betrachte, ich sehe einfach keinen ausweg und um ehrlich zu sein, bin ich auch nicht bereit einen ausgang zu suchen der möglichweise überhaupt nicht existiert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:21 16.05.2005
Der Wunsch sich selbst definieren zu können, eine Ordnung im durchwachsenen Selbst zu finden und die Hoffnung auf eine Welt außerhalb des Ich-Labyrinths gehört auch zu meinen täglichen Gedankengängen. In diesen Momenten versuche ich alles aus einem entfernten Blickwinkel zu betrachten, sehe mich aus einer anderen Perspektve und dadurch gelingt es tatsächlich einen Überblick zu gewinnen.
Vielleicht hilft dir die Methode auch?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 21:25